20.000 Meilen für Neukunden mit der M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Moritz, 12. Januar 2016.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bis zum 31. Januar 2016 habt ihr wieder die Möglichkeit mit der Miles and More Kreditkarte 20.000 Prämienmeilen zu generieren.

    Bei der Miles and More Kreditkarte müsst ihr beachten, dass ihr die 20.000 Prämienmeilen nur erhaltet, wenn ihr die Miles and More Kreditkarte Gold World Plus erfolgreich beantragt. Diese hat den Willkommensbonus von 20.000 Meilen. Die Jahresgebühr liegt bei 110 Euro, die ihr alternativ auch mit 33.000 Meilen bezahlen könnt, was aber – salopp gesagt – Schwachsinn ist.

    InsideFlyer.de | Kommentar

    Viele haben die Miles and More Kreditkarte zwar bestimmt schon, jedoch gibt es immer neue Mitglieder und Vielflieger bei Miles & More, die überlegen sich die Karte zuzulegen. Wenn ja, dann ist das hier eine gute Gelegenheit, denn die 20.000 Meilen Welcome Bonus kann man definitiv mitnehmen. Sie können auch der erste Meilenbetrag sein, den ihr als Baustein für einen Prämienflug im Rahmen der Meilenschnäppchen nutzt.

    Alle weiteren Informationen findet Ihr im Artikel unserer Redaktion!
     

Diese Seite empfehlen