20.000 Miles&More Prämienmeilen + Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von cr0, 2. August 2017.

  1. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    die Welt am Sonntag bietet derzeit eine Aktion mit 20.000 Miles&More Prämienmeilen an.
    Konditionen hierzu findet ihr allerdings erst auf der 2. Bestellseite, klickt euch einfach mal unverbindlich durch:
    http://moremiles.aktion-wams.de/

    Falls ihr noch Meilen braucht, greift zu!
    Diese Aktion habe ich erst entdeckt, sodass ich vermute, dass man noch einige Zeit von dieser Aktion profitieren kann.

    Viele Grüße cr0
     
  2. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    für euch ein kleines Update die 20.000 Miles&More Prämienmeilenaktion der WELT AM SONNTAG ist mittlerweile unter folgendem Link zu erreichen:
    http://20000.aktion-wams.de/

    Habt ihr bereits die WELT AM SONNTAG bestellt?
    Bei mir hat alles reibungslos geklappt.

    Viele Grüße
    cr0
     

Diese Seite empfehlen