20000 Topbonus Meilen für Kontoeröffnung bei der Postbank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von HON-FRA, 1. Juli 2010.

  1. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kam gerade per Mail:

    Sehr geehrter Herr HON-FRA,

    die Postbank versüßt Ihnen den Sommer mit richtig vielen Meilen: Für die Eröffnung eines Girokontos bis 11. Juli 2010 bekommen Sie statt 6.000 sogar 20.000 Prämienmeilen* gutgeschrieben! Damit könnten Sie sich z.B. ein Upgrade in die Business Class oder gleich mehrere Schnäppchentickets gönnen.

    Mit dem Postbank Giro plus entscheiden Sie sich für ein kostenloses* Girokonto mit vielen Extras und erstklassigem Service, u.a.:

    Kostenloses Tagesgeldkonto
    Online- und Telefon-Banking
    Kostenloses Bargeldabheben an mehr als 9.000 Geldautomaten der Cash Group und an immer mehr Shell Tankstellen
    2 Cent Tankrabatt pro Liter bei Shell*
    Komfortabler Kontowechsel-Service
    Einfach den Online Eröffnungsauftrag ausfüllen, ausdrucken und abschicken.

    Hier geht’s zur Kontoeröffnung bei der Postbank»
    http://www.postbank.de/topbonus_aktion


    Herzlichst
    Ihr topbonus Team
     
  2. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Wow!

    Besten Dank!
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gerne.
     
  4. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Lohn-Gehaltskonto setzt voraus, daß man einen Arbeitgeber hat ... dem wird dann lt. Postbank ein Brief geschickt, in dem die Änderung des Gehaltskontos zur Postbank mitgeteilt wird. Ist also wohl nix für Selbständige oder Freiberufler ...
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Muss man dazu in D wohnen ?
     
  6. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Gilt das nur für Neukunden? Auf die schnelle hab ich dazu nichts finden können...
     
  7. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Es würde mich persönlich stark wundern wenn dies auch für Bestandskunden gilt... Sonst könnte man als Bestandskunde ja jede Aktion mitnehmen (unabhängig evtl. Mindestvertragslaufzeiten). Glaube kaum daß sich in diesem Falle die PB dieses leisten kann/will...

    Für die Bank immer noch sehr günstig da eine Neukundenaquise lt. meinen Information bei ca. 400 Euro liegt...
     
  8. client

    client Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    wäre ja nicht schlecht wenn das mit den 20K Meilen bei einer Umwandlung des EK's (Einzel-Konto) in ein Gemeinschaftskonto (GK) gehen würde. Werde heute bei der Hotline nachfragen...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :shock:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tu das bitte. Und sag den anderen Bescheid. Danke.
     
  11. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ich habe den Antrag am 10.07. per Internet ausgefüllt und per Post verschickt. Bekomme ich noch die 20K jetzt noch oder nicht. Habe noch keine Antwort von denen erhalten? Die Aktion war bis zum 11.07.2010 begrenzt! :shock:

    Auf dem PDF Doc ist das Datum vom 10.07.2010 :!: eigentlich doch Datum der Kontoeröffnung oder :?:
     
  12. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das dauert ein wenig. Mach das grad selber:

    1. Antrag wird geprüft. Es kam in Schreiben mit einem Formular zurück dass ich mich beim Postamt damit identifizieren kann (warum das nicht sofort mit dem Antrag ausgedrückt wird bleibt wohl deren Geheimnis).
    2. Warten :) Ich kann aber in meiner Schufa sehen dass bereits eine Schufa-Anfrage gestellt wurde. Ist wohl in Bearbeitung. Aber so 1-2 Wochen Zeit würde ich denen schon geben.

    Die Meilen gibts sicher erst ein Paar Wochen später, unter Umständen erst wenn das 1. Gehalt eingetroffen ist. Sonst könnte ja jeder sagen er eröffne ein Gehaltskonto, lässt das Gehalt aber nicht dorthin laufen, und dann gibts ja weniger Meilen.
     
  13. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich hab von der Postbank garnichts gehört!!
    Geht das jemandem genauso?
    Ich hab auch kein pdf zum Ausfüllen und versenden erhalten!
     
  14. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Bei mir ging alles gut. Wiegesagt: Antrag verschickt, wenige Tage später Rückantwort mit Formular zum Identifizieren am Postschalter. Dies umgehend erledigt, kaum eine Woche später waren alle Unterlagen da: Willkommensset, Karte, TAN/PIN's usw... Meilen sind auch schon gebucht (obwohl noch nicht mal das 1. Gehalt auf dem Konto ist).

    Daher gehe ich mal davon aus dass irgendwas nicht richtig gelaufen ist. Frag doch einfach bei der Postbank nach.
     
  15. KoreanAir1509

    KoreanAir1509 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bisher auch noch keine Antwort!
    e-mail an postbank geschrieben, die haben an Fachabteilung weitergeleitet!
    warte auf Antwort
     

Diese Seite empfehlen