23.01-24.01 BestWestern Berlin DZ/FR für 16 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 6. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheint doch sehr korrekt zu sein - und freundlich noch dazu.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    es wäre auch das erste Mal gewesen, daß die Hotel Errorfares unter 30 EUR/Nacht funktioniert hätten :mrgreen:
     
  3. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Nur zur Info, habe zum Oktoberfest das Derag Hotel für 14 Euro die Nacht inklusive Frühstück bekommen...-)
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ausnahmen bestätigen die Regel... ggf. sagen die, was solls beim Oktoberfeste verdienen die soviel mit den korrekten Raten.... aber in den wenigsten Fällen gehen die Rate 30 EUR/Nacht durch..

    Tokio hrs.de Madarin Oriental für 7,81 EUR -> Storno
    Wien booking.de ??? Hotel für 10 EUR -> Storno
    TUI-Hotels Anzeige 8 EUR/Person aber nach Buchung wird 280 USD angezeigt, konnte ich kostenlos stornieren :mrgreen:
     
  5. chaoslady

    chaoslady Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    DAnn hatte ich ja mit booking.com Riesenglück (man zahlt da aber erst beim Checkout im Hotel)
    3 Nächte 50$ und das über Sylvester!!!
    Beim Checkin nur der Kommentar: oh, a good deal :lol:
     
  6. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Es waren lediglich 7 Buchungen, 5vorflug hätte es verkraftet diese zu honorieren.

    @ toxic9
    hast du deine Buchung durchboxen können?
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Seltsame Einstellung. :shock:
     
  8. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Habe nichts erreicht, werde immer aus der Leitung geschmissen.
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    lol, sehr lustig, dass das Vielfliegerforum genannt wird. :lol:
     
  10. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hi MarcelL!

    Habe dir gestern eine mail geschickt, magst du mir das mal schicken was du bekommen hast? Danke
     
  11. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Ja, und dabei sollten die Jungen das jetzt auch belassen. Wie kann man nur so stur sein wegen diesem Hotel? Alles wurde korrekt und freundliche richtiggestellt. Und zudem war der Fehler erkennbar.
     
  12. kidcreole

    kidcreole Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    habt Ihr per Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlt?
    Außer der Bestätigung kam bei mir noch nichts an.

    Viele Grüße

    Kai
     

Diese Seite empfehlen