25 Euro Rabatt bei Hotelbuchung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 10. November 2010.

  1. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis. 8)
    Hätte auch gut in den "Gutschein-Sammel-Thread" gepaßt.

    Leider muß aber hier beachtet werden: Keine "Stadthotels". :cry:
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wenn man aber über Eigene Anreise geht, kann man auch problemlos Stadthotels buchen :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke auch für diesen Hinweis. 8)

    Aber es tut mir leid: Ich krieg's einfach nicht "gebacken". :cry:

    Unser derzeitiges Lieblingshotel in Bangkok ist ohne Rabatt-Code bei Nutzung anderer Buchungsmaschinen
    immer noch ~110 Euro preiswerter (pro Suite bei 4 Nächten im November) als mit Code bei "travelchannel". :shock:
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Tu doch nicht dümmer als Du bist... oder Besser: Denk doch mal nach....

    Es gibt IMMER Preisunterschiede auf verschiedenen Buchungsplattformen. Man muss halt unter Berücksichtigung der jeweiligen Aktionen oder Gutscheine die Preise vergleichen.

    Interessant ist z. B. das Rembrandt in BKK

    Kostet 56 € pro nacht im DZ, abzgl. der 25 € bleiben 31 €.

    Dafür gibt es (von Meiers) einen Verzehrgutschein i. H. v. 2000 Baht Verzehrgutschein, also etwa 45 €.


    Ob sich der Gutschein lohnt, hängt immer vom Einzelfall ab.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Selbstverständlich vergleichen wir immer. Ohne einen direkten Vergleich hätte ich ja auch keine
    Differenz errechnen können. In unserem "Einzelfall" sind's leider bei den benötigten 2 Suiten >220 Euro
    Unterschied. Dabei hatte ich - ernsthaft - gehofft, jede Buchung noch um 25 Euro drücken zu können. :cry:
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    für Hotels in Las Vegas kann das lohnenswert sein, da die eh schon sehr günstig sind
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Tja, so ist das Leben. Hatte auch gehofft, heute 1.000.000 € zu finden. Hat leider nicht geklappt.
    Das Leben ist leider kein Wunsch- (oder Hoff)konzert.

    Selbstverständlich kann mit dem Gutschein EINES Reisebüros nicht JEDE Buchung um 25 € drücken. Wie kamst Du auf diese Idee?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Möglicherweise auch bei Hotels in New Delhi. 8) Ein drittes Mal Dank für den Hinweis. :mrgreen:
     
  10. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Du gehst doch nicht etwa freiwillig nach New Delhi? :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In diesem Jahr nicht (mehr). Aber wieso "etwa"? :shock: Natürlich freiwillig. :roll:

    Selbstverständlich machen wir ausschließlich Reisen, um Städte, Länder, Leute
    und vieles andere mehr kennenzulernen oder wieder einmal zu erleben. Du wirst
    es nicht glauben: Der "Air Asia Free Seats"-Aktion sei Dank werden wir im Jahre
    2011 nach Kalkutta (die Schreibweise überlasse ich Dir) fliegen (da war ich noch
    nicht). Und ich bin mir sicher, daß auch das eine interessante Reise werden wird. 8)

    Außerdem war das eine kleine Anspielung auf eine ganz andere Gutschein-Aktion. :idea:
     
  12. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ohje...naja musste im Oktober für 3 Wochen nach Delhi. Hab mir auch vorher vorgesteltl das das schon nicht schlecht werden würde...aber letztendlich wollte ich nach zwe Tagen wieder heim. Hab mir echt mehr erwartet als nur daran denken zu müssen von jedem Mückenstich zu sterben (und da gibts tausende von den Biestern) oder welches Essen man essen kann, ohne Durchfall zu bekommen...

    Naja aber vielleicht warst du ja schon in Indien, aber von meinen Kollegen waren inklusive mir 250 Leute da, und keiner wollte bleiben.

    Aber das wird jetzt OT....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es macht wohl tatsächlich einen Unterschied aus, ob man irgendwohin (und dort vielleicht
    auch noch in von anderen vorgeschriebenen Unterkünften leben) "muß" - oder sich stets in
    Ländern, Städten oder Regionen aufhält, weil man es (freiwillig und z.B. aus kulturellem
    Interesse) gerne möchte und vor Ort (in selbst ausgesuchten Häusern) nur solange bleibt,
    wie es gerade "spannend" ist und solange es allen Beteilgzen einigermaßen Spaß macht. 8)
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eher das Gegenteil: Wieder einmal "dämlich". :lol:
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Erst mit dem "S" wird es authentisch. :lol:

    Was anderes:

    Warum antwortest du eigentlich nie auf Beiträge unseres "Vorumbruders" Somkiat? Du hast doch sonst zu jedem und allem "etwas" zu sagen... 8)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Art von "Authentizität" in Sachen gequälter "Witze" überlasse ich gern weiter Dir. :roll:

    Mir ging's und geht's eigentlich stets (außerhalb der "Hausfrauen"-Stammtische) um das
    einfache Aufzeigen von "Wahrheiten", die auch objektiver Prüfung standhalten können. :lol:

    Und "herrlisch" ist für mich halt weiter das, was man "echt selten dämlich" nennen kann. :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist aber schade. Vielleicht suchst Du einfach nur falsch? :idea:
     
  19. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!

    Ich finde die Preise für Mittelklassehotels günstiger als etwa bei agoda oder hotelscombined.com.

    Wenn das mit der Rückvergütung auch klappt ist es ein guter Deal!
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    @ MAP:

    Wie kommt es daß du auf die Frage bezgl. unseres Vorumbruders nicht antwortest? Hast du Angst daß dies dein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum wäre? Ich finde es faszinierend daß dein Beitragszähler die Anzahl der überflüssigen Beiträge anzeigt. Wie weit die Technik heute mittlerweile ist... Beeindruckend, gell? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen