250 Punkte für kleine Umfrage beim Priorityclub

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von merino1, 1. März 2012.

  1. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Für eine Teilnahme an einer kleinen Umfrage (12 Fragen) bis zum 31.3. gibt es hier 250 Punkte: https://www.priorityclubpromotion.com/survey

    Allerdings dauert der Wechsel von einer Frage zur nächsten gefühlte 5 Minuten ...
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Danke! :D
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke aus Bielefeld!
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Danke auch von mir für den Tipp! Habe gerade an der Umfrage teilgenommen und bin gespannt, ob die 250 Punkte wirklich - wie versprochen - in 4-6 Wochen eintreffen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    250 Punkte

    250 Punkte im Priority Club.
    Das entspricht ungefähr einem "Wert" von einem Euro, richtig?
    Wieviel Zeit wendet Ihr für diesen "Ertrag" durchschnittlich auf?
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Kleinvieh macht auch Mist - um die Punkte bei einer Übernachtung zu generieren, musst Du als Platin mindestens 2 - 3 Bier trinken.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Re: 250 Punkte


    Etwas mehr als du für unnütze Beiträge ......


    Das muss doch jeder für sich entscheiden, was ihm was wert ist und mir sind 250 Punkte mehr wert, als deine dümmlichen Kommentare
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    250 Punkte

    Selbstverständlich.
    Und andere (wie ich z.B.) dürfen sich darüber wundern. :idea:
    Wenn der Wechsel von einer Frage zur nächsten "gefühlte
    5 Minuten" dauert und es 12 Fragen gibt, die beantwortet
    werden müssen, sind das (selbst bei einer Übertreibung im
    OP von 100%) mehr als 30 Minuten. Für ~ 1 Euro. Weia. :shock:
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Applaus!
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei mir ging die umfrage super flott . vielen dank an den tippgeber und lass dich durch misanthropen hier im forum nicht verunsichern.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    250 Punkte

    Prust :lol:

    Nicht so "verbittert" sein, "rainer1". Niemand hat doch etwas dagegen, wenn
    Du wieviel-Zeit-auch-immer investierst, um an Mikro-Meilchen oder an Mikro-
    Pünktchen zu gelangen. Hassen kann man nur Personen, die einen (zumindest
    etwas) interessieren. Insbesondere dann, wenn man jetzt sieht, was für Dich
    "Versuchungen" sein können, finde ich's ja schon fast wieder "niedlich". Fast. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    "Ein Misanthrop ist ein wahrer Menschenfreund. Da er erkannt hat, dass diese Welt nur von Uebel ist, will er natürlich dem Leiden und dem Tod nicht im Weg stehen. Mit seiner häufig agnostischen und sozialverachtend geprägten Lebenseinstellung ist er bei Partys und Festen jederzeit ein willkommener und unterhaltsamer Gast. Der Misanthrop hat eines erkannt und proklamiert es lauthals, die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt. Diese elementare Erkenntnis macht ihn besonders erfolgreich in Politik, an Supermarktkassen und im Schulsystem. Der Misanthrop zeichnet sich durch eine rege Fantasie aus, er liebt Tiere und Pflanzen mehr als sich selbst und hat einen rechtschaffenen Charakter, jedenfalls wenn es um die eigenen Belange geht.

    Auch eignet sich ein Misanthrop ganz besonders als Sozialarbeiter, Callcent-Agent und als Conferencier. Weiterhin ist der Beruf des Priesters eine besondere Domäne dieses Personenkreises, in welcher er seine philosophisch anmutende Grundhaltung voll zur Geltung bringen kann."

    Quelle: "stupidedia"



    Prust! Prust! :lol:
     
  14. Nathon

    Nathon Guest

    Ging bei mir ebenfalls recht schnell.

    Vielen Dank an den Tippgeber!!!

    P.S. Den rechthaberischen Klugsch... mit dem ständig letzten Wort, zu 90% sinnlosem Geschwafel (sowie häufig verwendeten Smileys) einfach ignorieren, es hilft ungemein!
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Gutschrift von 250 PP ist am 8.03.2012 da.
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Punkte sind da, allerdings wurden sie nicht als Statuspunkte gepostet.
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ohne Mühe generiert - ebenfalls gutgeschrieben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  18. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Punkte sind gutgeschrieben!

    Vielen Dank!
     
  19. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für's Posten!
     
  20. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Re: 250 Punkte

    wie viel Zeit wendest du für Freunde auf?
     

Diese Seite empfehlen