2x evoucher Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chrisNet, 16. April 2021.

  1. chrisNet

    chrisNet Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich würde gerne nach einem doch anstrengenden Jahr einen Flug im November auf die Malediven für mich und meine Freundin buchen und dort die Frage der Fragen stellen. Ich würde hierzu einen Flug über die Premium Economy der Austrian buchen und gerne auf die Business upgraden.

    Eventuell hat jemand von euch hierzu Tipps, Tricks zur Flugbuchung oder evoucher´s abzugeben - das wäre spitze :)

    lg Chris
     
  2. cb32

    cb32 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Chris,

    ich kann dir sowohl Tipps für die Buchung geben und habe auch zwei eVoucher abzugeben. Wenn du noch auf der Suche bist, schreib mir eine kurze PN.

    Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen