3.01.09 AMS-TXL/SXF 5/6.01.09 TXL/SXF-STR

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ouranos80, 24. Dezember 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    mein best Price liegt bei ca.220 Euro All in incl. Meilen

    1. SAS AMS-Kopenhagen/Kastrup-TXL 170 Euro (lastminute.de) 250/1500 Meilen (Buchungsklasse nicht bekannt vermutlich günstigste)
    2. Germanwings SXF-STR 50 Euro (payback-germanwings 150 Punkte/Meilen) +1000 für Hotelbuchung bei HRS

    evtl. wäre auch ein Award in Y/C FLYSMART eine Option konnte es aber nicht online buchen-schafft es jemand von Euch?

    Bin mal gespannt ob das jemand übertreffen kann.

    beste Grüße & frohe Feiertage!

    so long

    P.S. Hotel ist in Den Haag da aber Expedia diese Stadt nicht kennt :mrgreen: fällt Click & Mix leider flach...
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Welch Unfug, ich bekomme bei expedia 3 Seiten Hotels in Den Haag angezeigt...
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    komisch jetzt geht es auch bei mir.....
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich hab es freigeschaltet... :wink:
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    :D hast aber auch kein besseres Angebot für meine Strecke-oder?
     

Diese Seite empfehlen