3 Mon Welt/WamS/WPC für 134,70 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 9. März 2012.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Die Dame dort hat mir mitgeteilt, dass ich in den letzten 6 Monaten bereits ein Abo hatte und gesagt, dass ich aus diesem Grunde kein neues Abo könnte abschliessen.
    Erst wieder wenn seit Abschluss des letzten Abos 6 Monate vergangen wären. Sie hat sogar das Datum genannt, wann es wieder möglich wäre.
    Aber auch nur eines für eine Adresse.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mein Rat:
    Einfach meine oben eingestellten Anleitungen beachten und bestellen (statt "irreführen").

    Ob 12,134 PM für 134,70 Euro ein Happy-End sind, muß wohl jede/r für sich beurteilen. :idea:
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Jetzt verstehe auch ich Dich. :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    3er-Kombi-Abo mit 12,000 M&M-PM für 134,70 Euro

    Das hat ja gedauert ...

    :arrow: K L I C K :mrgreen:
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  6. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Mein Abo, online bestellt am 22. 03., beginnt am 02. 04. und daher wurde der Preis mit 140,70 € bestätigt.

    Auf dem Onlineformular stand aber 134,70.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach die "Kombianer" (freecall) anrufen.
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Bei mir ist dasselbe passiert. Werde mal bei der Welt anrufen, geht ja sogar sonntags...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und völlig kostenlos. Endlich nimmt jemand Ratschläge auch an. 8)
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    3 Mon Welt/WamS/WPC für 140,70 Euro

    Das aktuelle Online-Bestell-Formular zum "3er-Kombi-Abo":
    :idea:
     
  12. bcs1309

    bcs1309 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    3 Mon Welt/WamS/WPC für 140,70 Euro

    Weil nicht jede/r User/in ("man") einen Status hat?
    Diese Aktion mit den (anfangs) 12,000 PM für 134,70 Euro per freecall galt allen. :idea:
    Aber Du kannst doch gerne einen eigenen Thrread aufmachen. Wie wär's damit? :mrgreen:
     
  14. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo aus Berlin,

    habe gerade mit einer ´Mitarbeiterin telefoniert. Es gibt per 01.04. bei der Welt eine Preiserhöhung ... mein Abo beginnt am 16.04. - darum erhalte ich es nicht für die 134,70 €.

    So what ... !

    lupi_bln
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist stets die beste Wahl. Noch dazu, wenn's völlig kostenlos ist.

    Dank für die Information. 8)
     
  16. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab mit den Kombianern soeben telefoniert. Abschluss des Abos online am 23. Maerz mit baldmöglichsten Lieferbeginn, laut Ausdruck fuer den Preis von 134,70 Euro. Mit dem 26. Maerz war das Schreiben der Welt an mich datiert, dass ab 2.4. die Welt geliefert wird, und zwar zum Preis von 140,70 Euro. Der Kombianer, mit dem ich gesprochen habe, sagte mir ganz klar, dass man da nichts machen könne, da ab 1. April die Preise erhöht worden seien, und da ich erst ab Anfang April beliefert worden sei, fielen bei mir 6 Euro mehr an. Meinem Argument, dass die Welt wohl gezielt den Lieferbeginn, der bei früheren Abos in meinem Fall drei bis vier Tage später erfolgte, auf Anfang April gelegt habe, um die Erhöhung zu kassieren, war er nicht "zugänglich". Ich werde es jetzt noch einmal schriftlich per E-Mail versuchen. Es geht zwar nur um sechs Euro, aber mir geht es ums Prinzip.
    Wer hat andere Erfahrungen gemacht, wem geht es ebenso wie mir?
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dann hast Du ja die Möglichkeit, die Bestellung innerhalb von 15 Tagen ohne Begründung schriftlich zu widerrufen.
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ein wirklich weiterbringender Kommentar... :mrgreen:
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Auf jeden Fall sinnvoller als dein erbärmliches Gejammer.
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schön, dass es freundliche und mit guten Umgangsformen ausgestattete Zeitgenossen wie ExtremeHon gibt. Solche Kommentare zu lesen macht immer wieder Spass. Solltest Du noch weiter machen wollen, tu's. Wenn es Dir gut tut... :lol:
     

Diese Seite empfehlen