4 eVoucher für Upgrades günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Voucherbesitzer, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rojo79

Rojo79 Einsteiger

Hallo zusammen! Hat jemand vielleicht übrige Lufthansa / Star Alliance eVouchers? Suche 2 eVouchers für 2 Internationale Lufthansa Flüge am 07.01.16. Bitte PN. Danke.

2. Moby

Moby Einsteiger

Edit: Hat sich erledigt.
    hallo,
    ich benötige für einen Flug am 5.1 1 Voucher.
    Ich würde mich über eine pers.Nachricht freuen!
    danke
    Joe

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  3. A346

A346 Silver Member

Da wären doch mal die Mods gefragt.

no_way_codeshares gefällt das.
  4. tosc

tosc Pilot

Die "reviewen" grad noch was.

A346 gefällt das.
  5. Moritz

Moritz Guide

Die (oder der) hat sich dem jetzt mal angenommen und die User über die gelöschten Beiträge informiert. Ich mache diesen Thread hier entsprechend auch zu.

An dieser Stelle weise ich auch darauf hin, dass der öffentliche Voucher-Handel bei Insideflyer ab sofort komplett verboten ist. Der Grund dafür ist relativ einfach: Der Voucher-Handel ist laut den ABG der Lufthansa verboten.

Voucher, die laut den Bedingungen einer Airline verkauft werden dürfen, können auch weiterhin gerne in diesem Forum zum Verkauf angeboten werden. Für alle Formen von Vouchern, die laut den AGB der Airlines allerdings nicht gehandelt werden dürfen, wird jeglicher Handel ab sofort unterbunden. Sollte ein Nutzer versuchen diese Regel zum Umgehen (beispielsweise durch das Erstellen eines neuen Posts oder des Erstellens eines neuen Posts unter neuem Nickname), werden wir in dieser Hinsicht ab sofort hart durchgreifen.

no_way_codeshares und A346 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen