4 Evoucher gesucht

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von DavideLuigi, 31. Juli 2013.

  1. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Hallo, für den 30sten Geburtstag meines Freundes suche ich noch 4 Evoucher für ein Upgrade von C in F mit LX. Hat jemand noch ein paar Voucher vorrätig...wenn ja, bitte im PN melden. Herzlichen Dank
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Komisch, deine Beiträge bestehen nur aus Anfragen nach E- Voucher
    Hat ein Geschmäckle sagt man bei uns im Badischen
     
  3. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Ja bei 4 Flügen braucht's eben mehrere voucher
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    4 Flüge , vermutlich gleichzeitig, alle upgradefähige Buchungsklassen und da sollen 4 Upgrades per e- voucher gleichzeitig durchgehen??? Wenn du das hinbekommst, Respekt!
    Oder doch ein Geschmäckle dabei?
     
  5. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Swiss fliegen da klappen alle buchungsklassen! Somit meine Antwort! Es klappt sofern sie a klasse offen ist!!! Hehe dein Respekt bin ich mir sicher
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    :?
    :roll:
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Bitte?!?!?!?! :?::shock:
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Es ist wirklich sehr warm in Deutschland!:mrgreen:
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sehr, sehr warm, man könnte fast sagen , heiss
     

Diese Seite empfehlen