40 Cent für Busfahrten ab New York, Philadelphia, Baltimore.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von marian, 6. Januar 2011.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Vielleicht interessant für Leute, die den NY-Flugdeal gebucht haben:

    http://us.megabus.com

    Mit dem Code "WOW200K" gibt es derzeit noch (es werden immer weniger) Sitze für 0 Dollar für Busreisen
    ab New York, Philadelphia, Washington, Baltimore...

    Eine Buchungsgebühr von umgerechnet 39 Cent fällt an (kann man beim Bezahlen von Dollar auf Euro umstellen).
    Man kann mehrere Trips zusammen buchen, die Gebühr fällt nur ein Mal an.

    Ich kenne die Buslinie nicht, kann also nicht sagen, wie gut, sicher und komfortabel sie ist.
    Nicht alle Stops sind direkt in den Städten - schaut genau hin.

    Ansonsten wohl ein Super Deal für alle, die in der Zeit von 12. Januar bis 1. März in NY sind...

    Meine Verfügbarkeiten habe ich Anfang Februar gefunden - es werden aber wie gesagt immer weniger.
     
  2. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Zumindest der englische Ableger der Firma unterscheidet sich nicht wirklich von den anderen Linienbusunternehmen (mal abgesehen von der Preisstruktur). Falls das einem mehr Vertrauen in den Deal geben sollte: Bitteschön ;)
     
  3. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    megabus in den usa ist klasse und weiterzuempfehlen. die haben die 1 dollar fahrten fast immer im angebot, wenn man rechtzeitig bucht. bis ca 2 wochen vorher konnte ich tickets für 1 usd bisher bekommen (wenn es gerade keinen voucher gibt und das ganze für umsonst ist). die buse waren meist pünktlich.

    es gibt teilweise sogar neuere buse auf den strecken mit wlan im bus und man kann die ganze fahrt im internet surfen. es ist zu empfehlen warme sachen mit in den bus zu nehmen da die klimaanlage manchmal den bus extrem herunterkühlt.

    es ging bisher auch dass man mit dem gebuchten busticket ein anderen bus auf der strecke zu einer anderen uhrzeit am selben tag nimmt (teilweise gegen gebühr in nyc: in chinatown würde keine gebühr erhoben - bei der anderen bus station stand ein schild dass der umtausch 5 usd kostet, in washington dc, philadelphia, boston ging es ohne gebühren bisher) - da müsst ihr aber auf die kulanz des busfahrers hoffen.

    wie schon vorher beschrieben fällt die buchungsgebühr nur einmal ein.
     
  4. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ich bin mit denen von PHL nach NYC gefahren, habe einen Platz oben ganz vorne gehabt, bequeme Sitze, nicht zu voll, püntklich, war eine der angenehmsten Busfahrten meines Lebens.... wenn ich da an Greyhound denke das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Auch in UK auf LON-MAN war ich sehr zufrieden, nur einmal war das Ding so voll das ich einen Sitznachbarn hatte, dann ist Busfahren (man kann kaum essen, Zeitung lesen etc.) natürlich unangenehm, aber ansonsten ebenfalls positiv :)
     
  5. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Habe megabus 2008 für eine NY - DC - NY Tagestour genutzt. Kann ich ohne weiteres empfehlen.
     
  6. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    perfekt, vielen Dank fuer den Tipp! Habe gerade zwei "Tagestouren" ORD-IND-ORD und dann noch ORD-MEM-ORD fuer 0.50USD gebucht. Mal gespannt was das gibt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen