5* Hotel in Miami und Key West gesucht

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Globetrotter74, 18. Dezember 2009.

1. Globetrotter74

Globetrotter74 Bronze Member

Hi Zusammen,

Ich werde mich im Mai für eine Woche in Florida aufhalten und suche ein bezahlbares 5* Hotel in Miami und Key West.

Kann mir jemand einen Tip geben oder kennt jemand folgende Hotels ?

Eden Roc Renaissance Miami Beach
    The Reach Resort, The Waldorf Astoria Collection, Key West

Danke für Euere Tips

Jochen

2. Guest

Guest Guest

Was verstehst Du unter bezahlbar?!
    In Miami fand ich das Hilton South Beach nicht schlecht. Bezahlt hab ich aber mit meinen HH Punkten.
    Das Ritz soll auch nett sein! :mrgreen:

3. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Mandarin - Oriental ist auch nicht schlecht.

Wir sind früher oft im Delano gewesen. Gibt es das noch?

Auf Key West sollte man eigentlich die Kettenhotels meiden, auch wenn es keine Punkte/Meilen bringt. :idea:

4. El_Duderito

El_Duderito Bronze Member

Ich bin gestern am Eden Roc, Delano und Ritz vorbeigefahren - sie gibt es also noch. Sie sind auch alle (in der Reihenfolge) direkt nebeneinander von Nord nach Sued. Das Eden Roc war belagert mit Touri-Bussen - bei $82 sollte man in der Gegend auch nicht zu viel verlangen.

5. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Das Delano soll doch im Moment DER (Promi-)Hotspot sein, nachdem das Hotel im Philippe Starck-Design umgebaut wurde...

6. el_diablo

el_diablo Bronze Member

Also ich war die letzten male immer im Ocean Five Hotel der liegt direkt am Ocean Drive, praktisch direkt im Zentrum.
    Der Preis war (November 2008) 102 USD die Nacht. Sehr schöne und saubere Struktur, nur Frühstück war langweilig, immer das selbe.

7. Guest

Guest Guest

Wo hasten du den Preis gefunden?! Ich seh nix unter 175$ !!! :shock:

8. el_diablo

el_diablo Bronze Member

Direkt vor Ort, war dort von einen Donnerstag (6.11.08 bis 9.11.08)bis einen Sonntag und habe pro Nacht 102 USD bezahlt.

9. michiffb

michiffb Silver Member

Auf Key West kan ich Dir das Mango Tree Inn empfehlen,
    Da war ich mit meiner Frau diese Jahr im März.

Ein sehr nettes persönliches Haus
    Und Peggy die Chefin ist echt eine gaaanz nette

http://www.mangotree-inn.com/

10. Airwalk

Airwalk Pilot

Hat jemand Erfahrungen mit den IHG-Hotels in dieser Gegend ... den (beiden?) Intercontis im Miami z.B.?

11. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

das delano ist schon sehr beeindruckend. wir sind da letztes jahr mal "durchgelaufen" und das wäre schon eine "würdige" unterkunft ;) aber auch sehr teuer.
    direkt daneben ist das national. auch schön und aber deutlich erschwinglicher.

12. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

Wir waren Anfang 2008 im Reach Resort auf Key West. Damals hatte das Hotel gerade erst eröffnet und es war ein super Aufenthalt!
    Ein kleines Guesthouse ist sicher auch eine nette Alternative

13. stefanm

stefanm Diamond Member

liegt wohl daran, dass momentan die höchste saison für florida ist .. die ganzen kälte-geplagten rentner aus den nordamerik. bundesstaaten flüchten in die sonne ;-)

14. el_diablo

el_diablo Bronze Member

Ich komme gerade aus Florida, z.Z. ist es eisig kalt.
    Die Tage nach den 26.12 bis nach Silvester war noch sehr angenehm, aber danach fielen die Temperaturen, vorgestern Morgen hatten wir in Haialeah 34° F und tagsüber ging die Temperatur nicht über 54°F und komischerweise erträgt man hier in Deutschland besser die Kälte als in den Häuser dort.

15. NCC1701DATA

Hast Du mal gesehen, wie Häuser in Amerika gebaut werden? Alles nur Pappmaché...

16. Alligator

Alligator Diamond Member

nana, so schlimm ist es auch nicht.

17. NCC1701DATA

Doch. Es ist genau so.
    Rahmen aus Pressholz und dann Spachtel auf die Wand. Schon mal versucht in einem der hübschen Häuschen einen Nagel in die Wand zu hauen?
    :twisted:

18. zertis

zertis Lotse

In Florida gibt es schon seit langem fast ausschliesslich Beton-Wand Bauten. Die Bauqualität ist sicherlich nicht wie in Deutschland, aber die Preise auch dementsprechend günstiger. Das dort aber nur Papphäuser stehen ist gerade in Florida einfach quatsch.

19. Austrian

Austrian Platinum Member

In Miami würde ich das EPIC Hotel buchen...

20. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Meine Frau + ich waren im Mai im Interconti downtown - waren zufrieden dort, da als Platin Ambassador upgrade
    in eine 2stöckige Sweet ( 34 Etage) sowie Zugang zur Lounge hatten ( Frühstück nicht so gut wie "unten" aber völlig ausreichend, spätnachmittags happy hour mit auch alk. Getränken und Canapes inclusive)

Es liegt gegenüber vom Kreuzfahrthafen. Aber um nach Miami Beach zu kommen, benötigt man ein Taxi ( ca 15 US$)
    Hat für ein Stadthotel eine schöne Poolanlage mit tollem Ausblick.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Diese Seite empfehlen