50% zusätzliche Prämienmeilen - GetConnected

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Galle, 8. Oktober 2009.

  1. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hatte heute Post im Briefkasten (endlich mal :))

    VOm 15. Oktober bis 31. Dezember 2009 gibt es 50% mehr Prämienmeilen.

    Anmelden unter GetConnected. Ob's targeted ist, weiss ich leider nicht!

    Viel Spaß beim sammeln - wobei die 3x Aktion natürlich deutlich besser ist!
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ist targeted

    Bitte beachten Sie, dass sich nur persönlich angeschriebene Teilnehmer bei der Aktion registrieren können.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach hintereinander nutzen - erst 3-fach,
    dann connect (falls es bis dahin nicht doch
    noch eine andere und möglicherweise bessere
    "doppelte Meilen"-Aktion geben sollte).

    Hauptsache ist, daß man die Aktionen nicht
    gleichzeitig zu nutzen versucht (also für
    connect einfach noch nicht sofort anmelden,
    sondern ganz in Ruhe abwarten).
     
  4. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Habs auch gerade gelesen:

    * Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten...

    Weiss eigentlich jemand, ob man die "doppelte Statusmeilen" und "dreifach Prämienmeilen" kombinierbar sind?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu gibt's schon eine längere Diskussion hier im Vielfliegerforum.
    Ergebnis (kurz zusammengefaßt): Ja.

    Aber nicht 3-fach und connect (beides Prämienmeilen).
     
  6. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    I'm sorry - aber das Design momentan regt nicht zum rumsuchen an ;-(
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Sorry, gehört nicht zum Thema, aber ich empfange das Vielfliegerforum aktuell mit stark eingeschränkter Seitenqualität.
    Server :?: oder hausgemachtes Problem :?:
     
  8. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Welcome to the club. Ich denke mal, dass es ne CSS-Datei oder so zerschossen hat? Oder das komplette Theme?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das sind sie (wie die Diskussion gezeigt hat.
    Dann helfe ich Dir doch gerne:
    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=19186&p=311839#p311839 :mrgreen:
    Ergebnis (kurz zusammengefaßt): Ja. Man kann kombinieren.
    Aber nicht "3-fach" und "connect" (beides Prämienmeilen).

    Klarer so? 8)
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Es ging dem Verfasser wohl eher darum daß das Forum in dem derzeitigen "Design" alles anderen als zum Stöbern/Suchen anregt...

    Und es sieht z. Z. wirklich alles andere als "toll" aus. Vielleicht ist der Grund ja ein Upgrade des Forums... Bald funktionieren auch PMs.... Und alles wird gut... :mrgreen:

    Wo ist denn der Admin? ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ihr kennt Euch? :roll:
     
  12. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Thanks ckone501, Du hast mich verstanden :)

    Bin schon Foren-Erprobt und weiss, dass man(n) erst die Suche nutzen sollte! Aber wie gesagt, beim aktuellen "Design" machts net so wirklich Spaß ;-)
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Mir ist erst durch dieses Forum die Umsetzung der Theorie "Antworten ohne gefragt worden zu sein..." anhand von Praxisbeispielen anschaulich gemacht worden... Nachgesagt wird dieses ja Frauen... Anscheinend gibt es das auch bei Männern (oder was/wie auch immer)... Gell?

    Ein Spruch von Dieter Nuhr wäre auch hier mal wieder angebracht. Aber diesen kann man sich ja denken... ;)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier das aktuellste Beispiel für Deine (weibliche?) These:
    Niemand hatte Dich gefragt. :roll: Deshalb meine Nachfrage, ob
    Ihr Euch schon so gut kennt, daß Du seine/ihre Intention zur
    "Fragestellung" vorab "weißt" oder zumindest ungefragt :idea:
    hier einstellst. :mrgreen: Ich hätte nie gedacht, daß man manchen
    "Personen" so etwas so genau erklären muß (ohne sicher zu
    sein, daß sie es tatsächlich intellektuell 8) "verarbeiten"
    können). Aber man wird's ja gleich an Deiner Antwort sehen. :lol:
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Ui ui ui...

    Lies doch einfach mal den Thread und versuche das Gelesene zu verarbeiten. Auch wenn es dir schwer fällt... Dann wirst vielleicht auch du den Sinn meines Beitrages erkennen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... Dann hast du es wenigstens versucht. "Er bemühte sich..." ist doch auch was, oder? Schau einfach mal in deine Arbeitszeugnisse, da wirst du diese Formulierung wiederfinden... :mrgreen:

    Ich wünsche dir (das kann man ja geschlechtsunabhängig sagen, gell? ;) ) noch einen wunderschönen Abend, oder falls du mal wieder auf "Thai Tour" sein solltest, fast schon einen guten Morgen...

    Cheers
    Chris
     
  16. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Habe auch Post und mich gleich angemeldet!

    Ob es wohl auch für Flüge gilt, die in dem Aktionszeitraum durchgeführt werden aber schon vorher gebucht worden sind??
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Weiss nicht ob er es war aber gestern Abend wurde ein Gast hier im Hilton HKT mit sehr junger Begleitung vom Management aus dem Hotel komplimentiert...

    Ohne Bewertung meinerseits.
     

Diese Seite empfehlen