500 Meilen -> Telekom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von philred, 9. Januar 2009.

  1. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall seltsam... Hatte bis jetzt eigentlich alle Aktionen der Telekom mitgemacht, und es ging trotzdem. Letzte Gutschrift bei mir für 500 Meilen am 08.12.08. Mal schauen ob die Meilen auch wirklich kommen...
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir ging auch das Konto das schon deutlich mehr Meilen von der Telekom bekommen hat und ein Konto das erst zwei mal in den Vorzug der Meilen gekommen ist ging nicht.
     
  3. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Danke!

    Hat geklappt :mrgreen:
     
  4. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hmmm...
    bei mir auch irgendwie komisch...
    ich bearbeite zwei Konten (von mir und meiner Partnerin) die immer beide mit den Identitschen Aktionen teilnehmen.
    Bei mir klappte es nicht bei meiner Partnerin schon...
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bei mir klappts ebenfalls nicht :x

    Meine letzte Gutschrift stammt ebenfalls vom 8.12 wie weiter oben bereits erwähnt. Merkwürdig.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei uns auch. Beide Konten. :cry:
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Bei mir haben auch beide (meine Frau und ich).

    Vielleicht hängts ja auch mit den Gewinnen vom Dezember zusammen. Wir haben beide einen Gourmondo Gutschein gewonnen.

    Vielleicht sind wir damit wieder aus der Datenbank der Telekom rausgefallen. 8)
     
  8. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kann nicht sein. Habe nichts gewonnen (aber teil genommen) und konnte mich trotzdem wieder registrieren
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also bei mir ging nichts....
     
  10. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    bei allen Karten - nix :cry:
     
  11. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    ich musste einen Vertrag auf die M+M Kreditkarten Nummer Umbuchen und hab auch nochmal 500 Meilen bekommen :mrgreen:
    mach ich jetzt mit den anderen Verträgen auch

    Gutschrift kam 1 Tag Später!
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
  13. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Wenn du meinst!

    08/01/2009 T-Mobile Anmeldung +500
    0160 +++++++
    TMD/TMD

    Hab ich gerade von meinem m+M Konto Kopiert, ich hab gestern die M+M Nummern getauscht da ich keine fünf Verträge mit der selben M+M Nummer Anmelden kann.
    Ich wüsste nicht von wann sonst die Meilen sein sollen.
     
  14. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Lieber die Franken, du bist auf dem Holzweg. Hier geht es um T-Home und nicht um T-Mobile. Du meinst eine andere Aktion von T-Mobile bei der man Meilen sammeln kann mit der Mobilfunknutzung und fürs registrieren 500 Meilen bekommt. Hier geht es aber um eine Datenregistrierung von T-Home für die es 500 Meilen gibt. Aber dein Tipp mit der Kreditkartennummer könnte so manchem auch hier weiterhelfen. 8)
     
  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    THO muss es heißen...blöd gelaufen!! irgendwas erfinden kann jeder....
     
  16. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    :oops:
    ah DANKE für den Wink hab ich verwechselt SORRY!
    Bei der Aktion hab ich mich jetzt das zweite mal Angemeldet, also nochmal DANKE

    Warum andere gleich so aggressiv reagieren? aber Egal
     
  17. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich verwalte 4 M&M Konten, und was soll ich sagen,

    3x ja
    1x nein

    that´s life
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    3 x nein. Bei den waren die letzten 2 Gutschriften von je 500 Meilen am 08.12.08. und 22.11.08.
    1xja, bei der waren am 09.12.08 und 22.11.08.
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Bei mir hats geklappt. :lol:

    Mal sehn ob es auch noch mit einer alten Karte funktioniert :?:
     
  20. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ging bei mir auch wieder (hatte zweimal 500 in 11 und 12/08)
     

Diese Seite empfehlen