5000 Meilen für die WELT Edition "City Highlights"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    ABER IMMER NOCH GÜLTIG!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aha?

    http://aboservice2.welt.de/lnk/city_highlights/
    -->
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf meinem Mac funktioniert's!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die von dir angegebene Website ist allerdings auch nicht identisch mit der von mir oben angegebenen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sehr schön. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität dieser Reiseführer?
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich hab die Edition geschenkt bekommen von So-war-mein-Flug.de und ich bin sehr zufrieden damit.
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ bahiya:
    Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie flysurfer, wenn ich Deinen ersten link anklicke! Es ist DEIN LINK, auf den ich klicke. Der von flysurfer angegebene link ist der, der bei flysurfer und mir angezeigt wird, sobald wir versuchen, DEINEN LINK anzuklicken.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei Bestellung über den Weltshop kann man jedenfalls nirgends seine M&M-Nummer angeben, obwohl auch hier zunächst die 5000 Meilen versprochen werden. Und der Link von M&M führt zur Fehlermeldung. Schade.
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es wäre lieb, wenn du alle deine Meilenvorschläge in einem Thread sammeln würdest, anstatt immer neue Threads aufzumachen. In der Tat ist es so, dass sich wohl die meisten hier eher wenig für COUNTRY oder die WELT-Edition (mit einer Ratio weit >1) interessieren. Wie gesagt, in einem Thread "bahiyas gesammelte Werke" würde es weniger auffallen bzw. stören.
     

Diese Seite empfehlen