50'000 Meilen innert 24 Stunden auf dem Konto

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sirius44, 28. März 2014.

  1. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin neu hier und gleich mache ich SPAM! Sorry :)

    dieses Angebot hier stammt von mir: http://www.ricardo.ch/online-shop/sirius14?SellerNickName=sirius14

    Nach Zahlungseingang bekommt man 25 Codes, welche man online unter http://www.coop.ch/pb/site/common2/node/79247714/Lde/index.html direkt in Meilen umwandeln kann.

    Die Geschichte ist TOPP Seriös! Für alle, die nicht in der Schweiz wohnen und die Trophy Codes im Coop nicht selber kaufen können, ist es sicher interessant. Wobei dieses Angebot sogar für Schweizer interessant ist. Man spart sich Arbeit und ich schlage nur sehr wenig drauf.
     
  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Aha... da war doch etwas!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur um das mal in Perspektive zu setzen. Be dem Preis fuer die Meilen kostet also ein Business Class Ticket in die USA ca 1900 CHF plus Tax. Warum na da nicht lieber ein Ticket direkt bei LH bucht, das dann auch noch Meilen gibt (selbst on P), erschliesst sich mir nicht.
    S
     
  4. award_traveller

    award_traveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bei Meilenschnappern KANN das für den einen oder anderen schon Sinn machen, wobei die Ratio mir persönlich auch zu schlecht wäre.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum man bei Lufthansa u.U. zwischen 1000-1500€ für den gewünschten Flug mehr bezahlen soll, erschließt sich mir nicht.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man zwischen 1000 und 1500 Euro mehr bezahlt, dann zahlt man zuviel.
     
  7. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wann findet man für unter 1900 CHF in die USA ein Ticket? Wenn man nicht sehr flexibel ist, eher selten. Kann auch gut mal das doppelte kosten.
    es gibt nicht täglich das 1111 Euro Angebot.

    Zudem gibt es auch Schweizer, die zahlen sowieso viel mehr.

    Und mit Senator kriegt man den Companion Award. Damit wäre es pro Ticket nur noch ca. 1500 CHF pro Ticket exkl. Taxen.
    First Class oder First Class Companion Award? Schon mal gerechnet?

    Ich verstehe nicht wieso es in diesem Forum immer so eine agressive Stimmung gibt.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Steuern sind ja kein ganz unerheblicher Betrag und den muss man schon in die Gesamtwertung einbeziehen wenn man Die "Angebot" mit einem normalen Revenue Ticket vergleichen will. Und dass man bei Problemen (e.g. wie jetzt mit dem Pilotenstreik) mit einem Award Ticket immer schlechter dran ist als mit einem Revenue Ticket ebenfalls. Ich will hier keine aggressive Stimmen verbreiten, aber das man andere Leute vor überhöhten Preisen warnt sei doch noch erlaubt. Zumal man, wenn es denn umbedingt sein muss, 50k Meilen deutlich billiger bekommen kann.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass 1900CHF momentan ca. 1550€ entsprechen und der Award, zuzüglich Steuern, in diesem Fall bei ca. 2000€ liegt.

    Jetzt bliebe noch zu klären, was das jeweilige LH-Ticket kostet. Das kann ja dann auch schon mal bei 3500€ liegen.

    dfw-sen kann aber natürlich gerne hier erklären, wie man an dieselben LH-Tickets 1000-1500€ unter Preis kommt.

    Ebenso besteht ja die Möglichkeit, dass 50000Meilen für die Buchung der gewünschten Tickets fehlen. Dann zieht diese 1900CHF Argumentation erst Recht nicht. Oder es soll ein Meilenschnäppchen gebucht werden.

    Interessant wäre auch der Hinweis, wo man 50K Meilen deutlich billiger bekommen kann. Und bitte jetzt keine Verweise auf Abos oder 100 Meilen Payback-Aktionen.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du kannst hier gerne Bezugsquellen nennen, bei denen man dieselben LH-Tickets 1000-1500€ unter LH-Preis bekommt.
     
  11. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Dieser Ratio ist ja der blanke Irrsinn. Man nehme 5x Altpapier ,es gibt ja durchaus sinnvolle Lektüre , siehe Handelsblatt und hat für 500 ,-€ 50.000 Meilen.Natürlich nicht auf einen Schlag , dass ist wohl war . Aber vieles läßt sich ja mittelfristig steuern.
    Ich finde die Warnung obigen Vielfliegers durchaus gerechtfertigt.
     
  12. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Klar gibt es günstigere Varianten. Aber es gibt Vielflieger die benötigen 1 Mio. pro Jahr oder mehr. Und das kann man nicht machen mit ein bisschen Altpapier.

    Auf jeden Fall ist es eine gute Möglichkeit schnell und unkompliziert an 50'000 Meilen zu kommen. Es sind nicht die günstigsten. Da gebe ich Euch recht.
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Definiere bitte einmal "mittelfristig".
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein, warum sollte ich?
     
  15. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Nein.
    Nein.
     
    JogiLöw, PinkPanda und Zahnfee1978 gefällt das.
  16. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    50000 Meilen über Starwood ist doch gerade viel billiger.
     
  17. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  18. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die Umrechnung von Starpoint annehmbar wenn man dringend die Meilen brauch, aber 1 Meile : 1,35 Eurocent. Berechnet unter einem USD Wechselkurs von 1,40 und Berücksichtigung des 25% Bonus seitens Starwood und des 25% Bonus von M&M
     
  19. Cord264

    Cord264 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Gehen bei Starwood nicht nur 20000 bzw. 25000 pro Jahr?
     
  20. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ja. was ist aber mit schenken?
     

Diese Seite empfehlen