500M&M Telekom wieder möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 17. April 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  2. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Immer wieder schön die Telekom :lol:

    Merci!
     
  3. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    danke an den tippgeber, danke an die telekom :mrgreen:
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    hab schon die ganze Familie registriert...gg

    danke !
     
  5. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip!
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    bedankt :D
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    und mal wieder 2k Meilen mehr auf den konten....

    danke schön!
     
  8. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    vielen dank. wie gehen 2k meilen?
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Mit 4 Konten. Anders wohl kaum: Hab´s gerade mit unterschiedlichen Adressdaten und Kartennummern probiert; nada. Aber 500 Meilchen zum Wochenende sind nice.

    Grüße
    FF
     
  10. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Besten Dank!! :D
     
  11. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    achja, ohne Telekom wäre es ziemlich langweilig.

    vielen dank :D
     
  12. docfischi

    docfischi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    und es funktioniert immer wieder....
    Vielen Dank dem Tipgeber
     
  13. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Besten Dank!

    wenn jede woche so endet, wäre top :)
     
  14. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Super, Danke! Mir hatten noch genau die 500 Meilen gefehlt.
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    danke danke , hab alle konten angemeldet. Hoffentlich kommt die Gutschrift schon bald
     
  16. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann die Telekom sehen, welchem Kunden eine eingegebene Kartennummer zugeordnet ist. Demzufolge haben die also eine Tabelle mit (allen) Kartennummern sämtlicher M&M'ler erhalten.

    Anders formuliert: Miles & More hat denen u.a. meine Kreditkartendaten gegeben und darüber wäre ich not amused.

    Ist das Datenschutzrechtlich überhaupt zulässig? Schließlich kann auch nicht irgendein Wicht hergehen und meine Bankdaten auf dem Markt feilbieten....
     
  17. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann die Telekom sehen, welchem Kunden eine eingegebene Kartennummer zugeordnet ist. Demzufolge haben die also eine Tabelle mit (allen) Kartennummern sämtlicher M&M'ler erhalten.

    Anders formuliert: Miles & More hat denen u.a. meine Kreditkartendaten gegeben und darüber wäre ich not amused.

    Ist das Datenschutzrechtlich überhaupt zulässig? Schließlich kann auch nicht irgendein Wicht hergehen und meine Bankdaten auf dem Markt feilbieten....[/quote]

    Das wäre eine Frage für die EDV-Juristen:
    "Ich beauftrage die Deutsche Telekom, meine notwendigen persönlichen Daten an Miles & More International zu übermitteln. Mit Einsenden meiner persönlichen Daten erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung dieser Daten durch die Deutsche Telekom und Miles & More International zum Zweck der Abwicklung einverstanden."

    Wo findet der Datenabgleich wohl physisch statt..?
     
  18. Karin

    Karin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Obwohl ich die M&M Kreditkarte habe, setze ich sie zur Weitergabe der Daten,- z.B. Telekom - nicht ein. Nehme dafür nach wie vor die einfache blaue M&M Lufthansakarte ("This is not a credit card") von früher. Man kann sie sich ja auch heute noch schicken lassen. Bei LH werden beide Kartennummern automatisch zusammengeführt.
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Immer wieder eine feine Sache. :p
     
  20. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    danke,.
     

Diese Seite empfehlen