500M&M Telekom wieder möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 17. April 2009.

  1. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ebenso hier (für beide betreuten Konten). 8) Hach, die gute Telekom. Immer zuverlässig und schnell.
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Perfekt...danke und schönen Abend

    Aislelord
     
  3. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Dankeschön für den Tipp!

    Michael
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    2000 stück da wunderbar ;-) reimt sich sogar
     
  5. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke.
    Alle Familienmitglieder (7) freuen sich über die 500 Meilen.
     
  6. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Kann man auf eine Person über unterschiedliche Karten (CC, normale etc.) mehrmals Meilen bekommen?

    Gruß
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein, aber warum probierst Du es nicht aus?
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3



    :roll: :roll: :roll:

    Also die letzten 10 Beiträge eines Themas kann man doch durchlesen oder ???
     
  9. denis-ulm

    denis-ulm Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    danke schön.
    So macht meilen sammeln spaß :)
     
  10. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    :roll: :roll: :roll:

    Also die letzten 10 Beiträge eines Themas kann man doch durchlesen oder ???[/quote]

    Natürlich habe ich es selbst ausprobiert. Aber da in den letzten 10 Beiträge, welche ich mir natürlich durchgelesen habe, von 2000 Meilen oder 4 x 500 Meilen die Rede ist, wollte ich einmal nachfragen, ob es vielleicht nicht doch eine Möglichkeit gibt.
     
  11. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen