6.000 Meilen bis zum November wie am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 3. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Jetzt (seitdem ich die Links eingestellt habe) auch in
    diesem Thread. Vorher sollte es ja "ein Geheimnis bleiben". :lol:
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Um so verwunderlicher, dass Du dann immer noch davon sprichst, dass der Geworbene dem Werber 5000 Meilen "abtritt". Du scheinst also nicht wirklich zu verstehen was dort geschrieben steht.

    Dass der Werber eine Provision erhält, dürfte dagegen gerade für dieses Forum keine so große Neuigkeit darstellen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum hat der "Werber" denn dann seine "Provision" verschwiegen
    und selbst auf Nachfrage unbedingt weiterhin verschweigen wollen?

    Jämmerlich; auch das so verbissene Festhalten an der Verteidigung
    dieses Vorgehens. Daß jeder User bei cleverer Bestellung selbst die
    angekündigten 2x 5,000 PM erhalten hat (ohne "Provision" an einen
    Koberer abzudrücken), kann in den DKB-Threads nachgelesen werden.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das ist nicht jämmerlicher als dein verbissenes Festhalten an der Kritik.

    Und das generieren von 2x5000 Meilen hat nichts mit Cleverness zu tun, sondern dazu bedarf es zwei Personen, die im Wechselspiel werben und geworben werden. Auch ein ganz alter Hut.

    Trotzdem ist und bleibt deine Aussage falsch, dass der Geworbene dem Werber 5000 Meilen "abtritt". Egal wie Du dich hier windest.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Aber selbst wenn Du vielleicht 5- oder 6-fache Wiederholungen
    einfachster Sachverhalte benötigst, um sie zu verstehen, mußt du doch
    dieses Vielfliegerforum nicht (wie nennst Du sowas gern?) "vollmüllen". :idea:
    Ein jämmerliches Verhalten war's, ist's und wird's auch weiter bleiben. :roll:

    Es hat ja jede/r (außer "Euch") hier verstanden, was hier Sache war/ist. :lol:
     
  6. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Also auch ich muss bekennen, das auch ich - gelinde ausgedrückt - enttäuscht war als mir auf Nachfrage ein DKB-Konto angeboten wurde. Wenn der "Werber" hier nicht nur aus ureigennützigen Interessen diesen "Tipp" hätte weitergeben wollen, so hätte man es auch ganz offen hier ins Forum schreiben können.

    Mir scheint auch, daß man sich hier von Anfang an klar darüber war, das die Aktion - wieder gelinde gesagt - äußerst unschön ist. Jetzt sind das alles nur noch Verteidigungsversuche die die ganze Sache immer unglaubwürdiger werden lassen. Wenn ich hier ein faires und offenes Angebot oder eine Info habe, dann kann ich es auch posten. Davon lebt das Forum. Die "Geheimniskrämerei" hatte nur den Sinn das eigene Konto zu füllen. Finde ich persönlich unschön.

    Meine Meinung - braucht nicht kommentiert zu werden.

    Gruß
    Bernd
     
  7. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    egal in welchem beitrag ich gerade lese, freue ich mich doch immer wieder über folgenden satz:

    "Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wer hier das Forum mit fast 40000 Beiträgen vollgemüllt hat, steht ja außer Zweifel und selbst nach 6-fachen Wiederholungen einfachster Sachverhalte behauptest Du immer noch, dass der Geworbene dem Werber 5000 Meilen "abtreten" muß, was ja absolut falsch ist.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Im Umkehrschluss müßtest Du dann map fragen, warum er 2 Wochen darauf verzichtet hat, auf genau die Aktion hinzuweisen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich freue mich auch -jedes Mal mehr- !
    (wenn jetzt noch die Kommentierungen
    wegblieben, waere es fast paradiesisch).
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Als SEN bekommt man übrigens für die Eröffnung eines DKB-cash 8.000 Meilen (ohne Werben).
    Aber ich wollte euch nicht stören ... viel Spaß noch im Sandkasten :mrgreen:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Bist Du nicht dieser Drücker in Sachen Telefonverträge?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was ist denn für dich ein Drücker? Wenn wir uns vorher über die Definition einigen, kann ich dir sagen, ob das stimmt.
     

Diese Seite empfehlen