60.000 Goldpoints Plus (~9000 Meilen) für SEB Konto

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 3. Februar 2010.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Habe per Post eine angebot der SEB Bank bekommen für den abschluss eines kostenlosen Gehaltskontos (kein Mindesgehaltseingang) gibt es 60.000 Goldpoints. Habe dazu keinen Link gefunden, aber zur Not einfach mal bei SEB oder Goldpoints nachfragen...

    Bin mir nur selber noch nicht sicher, ob es besser ist, die Punkte in Meilen zu wandeln oder in Hotels zu nutzen. Es müsste etwa 9000 Meilen geben...
    Kennt sich jemand mit dem Programm gut aus?
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Link steht sowohl auf dem Prospekt als auch direkt bei GPP.
    Mit den Punten erst mal gar nichts machen, da die Dinger ewig haltbar sind.
    Und dann kannst Du sie in zig verschiedene Airlineprogramme umtauschen - falls Du vorher nicht über ein passendes Hotel stolperst.

    Problem beim Tauschen ist, das es nur Blockweise funzt, in dem Fall also 50k gegen 8k Meilen.
    Den Rest könnte man zwar in 2000er Blöcken tauschen, aber dann mit schlechter Ratio.
    Die beste Ratio gibts bei 100k zu 18k Meilen.
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das Angebot gilt:
    * Bei gleichzeitiger Eröffnung des kostenlosen Gehaltskontos Giro4Free plus eines kostenlosen Wertpapier-Depots bei der SEB Bank.
    * Bei regelmäßigem monatlichen Gehaltseingang und Bonität.
    Gehaltseingang wird also kontrolliert.
     
  5. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wie bewertet ihr das denn ? Selbst die 8.000 Meilen wären doch super ? So weit ich das gesehen habe kostet das Konto nichts und es steht auch nichts davon drin was passiert wenn man es nach einem Jahr wieder kündigt...
     
  6. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Is mir zuviel Aufwand für die paar Meilchen...Gehaltskonto ändern, Dauerauftrag einrichten usw... und 10 Konten in der Schufa machen sich evtl. auch nicht so gut.
     

Diese Seite empfehlen