~ 62 EUR LH-Voucher für alle Flüge!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 31. Januar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nein. Du musst halt "ab und zu" mal unter deiner Reservierungsnr./Buchungscode bei LH oder checkmytrip.com schauen ob das Ticket schon ausgestellt ist...
     
  2. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0

    Keine Gutscheine mehr verfügbar!

    Desconto especial em todas as tarifas.

    Desculpe, não há mais códigos promocionais disponíveis para está ocasião.
     
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wo steht denn, für welchen Zeitraum die Gutscheine gültig sind?

    O código promocional que introduziu já não é válido ou não pode ser aplicado nas datas que indicou. Por favor, verifique-o ou prossiga a sua reserva sem introduzir um código promocional.
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hab ein Problem. Hab vor einer Stunde ein Ticket von HAM nach DUS mit dem Gutschein gekauft. Das Ticket ist laut Amadeus noch nicht ausgestellt. Kann ich von der Buchung zurücktreten? Soweit ich weiß geht das doch innerhalb von 24 Stunden.
     
  5. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das ist kein Problem! Solange das Ticket noch nicht ausgestellt ist, kannst Du es einfach canceln. Es entstehen keine Kosten.
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und wo? Auf portugiesisch in Brasilien oder kann ich mich an die deutsche LH wenden?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Leute, bitte. Die brasilianische Seite ist eine der letzten Seiten, auf der es noch Gutscheine ohne Bindung an den Abflugort gibt. Kann man sich nicht einfach ueber den Gutschein freuen und den Thread hier langsam nach unten wandern lassen? Es ist doch echt nicht notwendig, dass hier jeder seinen Hirnschiss postet und, noch schlimmer, anfaengt, die Hotline wegen Kinderkram anzurufen.

    Muss den wirklich jede gute Aktion kaputt gemacht werden?
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Laus ueber die Leber gelaufen? Musst hier doch nicht reinschauen. Beachte ihn doch einfach nicht mehr und streiche Ihn fuer dich aus deinem Kopf! :mrgreen:
     
  9. schwedenfan

    schwedenfan Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Naja, wenn ich bei Lufthansa reinschaue, dann steht da hinter meinen Flügen ein grünes Häkchen. Eine E-Ticketnummer kann ich allerdings nicht sehen. Wird dann aber schon passen...
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hat sich wohl schon von allein erledigt, checkmytrip.com findet unter der Reservierungsnummer nichts mehr. Vorhin ging es aber noch!?
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hatte ich auch vorhin kurz mal auf CMT. Bei LH wurde es normal angezeigt. Jetzt geht es wieder auf CMT und LH...
     
  12. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Stimmt. Und das Ticket hab ich jetzt online auf der deutschen Seite kostenfrei stornieren können.
     
  13. schwedenfan

    schwedenfan Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sorry, dass ich jetzt nochmal hier schreibe. Aber ich bin nun mal auch keiner dieser Vielfliegerexperten und hab zum ersten Mal einen Flug direkt über die Lufthansaseite gebucht.
    Meine Buchung liegt jetzt schon knapp 24 Stunden zurück und ich kann weder bei CMT noch bei Lufthansa eine Etix-Nummer sehen.
    Wo sollte die denn auftauchen? Wie gesagt sind zwar grüne Häkchen hinter meinen Flügen, aber diese Ticketnummer finde ich nicht. :cry:
     
  14. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Nun, mit nicht beachten kann MiPf76 aber nicht bewirken, dass Dummschwätzer und Rabattcodesammelteenies
    nicht doch gute Aktionen kaputt machen. Dumm fragen tue ich auch schon mal, aber oft bin ich nahezu fassungslos wenn ich
    erlebe wie blöde einige Mitmenschen sich bei solchen Aktionen anstellen können.
     
  15. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Keine Gutscheine mehr verfügbar! Dann kann jetzt ja zum Verkauf übergangen werden :twisted:
     
  16. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Gebote? :lol: :lol: :lol:
     
  17. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ich denke, die Leute, die es nutzen würden (Brasilien SeIte etc.), werden sich schon mit ausreichend Gutscheinen versorgt haben.
    Hätte ich keine wäre ich schon bereit für einen 10€ zu zahlen.
     
  18. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Vorsicht Leute: Lufthansa Brasilien untersucht, ob die Wohnsitze der Vocher recipents wirklich auch dort sind!! Anruf auf die angegeben Telefonnummer.... was sonst passiert? Keine ahnung ist wohl noch offen :?:
     
  20. schwedenfan

    schwedenfan Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ist da was dran? Ich hab zumindest noch keinen Anruf bekommen...
     

Diese Seite empfehlen