8 Euro Sale bei JK

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 4U406, 12. Januar 2010.

  1. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Alle spanischen Domestic Strecken ab 8 Euro, laut Werbung. Kombiniert mit EZY 25% off und FR 8 Euro kann man was nettes basteln :)
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    JK?
     
  3. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Spainair
     
  4. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ah die. Habe dort eigentlich ganz anständige Erfahrungen gemacht. Und Meilen gibt's och noch. Mal schauen ob ich was finde. Danke jedenfalls für die Mitteilung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion endet allerdings heute nacht, also nicht zu lange überlegen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich konnte bisher nichts passendes finden, nur was aus Madrid. Aus Barcelona hab ich auf die schnell nichts gefunden...schade!
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Danke für die Info!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry wenn ich nachfrage:

    was ist EZY 25% off ?!

    :shock:

    Danke!
     
  9. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    EZY= Easyjet
    25 % off= 25 Rabatt.

    Gruß tYp.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    danke! 8)
     
  11. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    das ist wenigstens mal ein Sale der seinen Namen verdient. Gebucht MAD-ALC-MAD-LPA-BCN-VLC-MAD für gut 100€. Dafür gibt's sonst gerade mal einen rt ;)


    Kleiner Tipp: Buchung über die englische Website (UK) führt zu niedrigeren Preisen (~10€), vermutlich wegen des schwachen Pfund-Kurses. Dafür kommt eine CC-Gebühr von 5€ dazu, dennoch bleibt eine Ersparnis von 5€ 8)
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    JK hat halt nur ein paar steinalte MD8X, die manchmal das Abheben von der Startbahn nicht schaffen :shock:
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    hmm so viele Angebote finde ich aber nicht...mal BCN-PMI-BCN für 26€, schon ganz OK, aber leider nur selten verfügbar! Und wird wohl leider nur 125 Meilen pro Strecke geben.
     
  14. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    danke für den hinweis. habe kurzerhand meinen rückflug aus valencia im april gecancelt und den urlaub um vlc-mad-fue-mad-bcn-mah-bcn-bio-dus (letztes leg mit ab) verlängert und das alles für 115 eur (bereits inklusive fünf mal kreditkartengebühr). hat jemand erkannt, in welcher buchungsklasse die flüge gebucht sind? in der amedeus mail steht P, aber das wird nirgends als klasse aufgeführt. ansonsten gibts bei uniteds mileage plus 100% für nahezu alle klassen; aber bei dem preis sind die meilen eh sekundär. in dem sinne... buenas noches.
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also diese JK website ist ja genauso blöd aufgemacht wie Ryanair und Co.? Absichtlich unklar.

    Günstiges Angebot 68 EUR MUC-BCN, > dann drauf geklickt kommt 26 EUR -> ausgewählt kommt günstigster Preis aber oben rechts dann hin und zurück für 127 EUR....

    Wollen die uns verarschen? 68 eUR oneway? Das gab's anno 2006 schon mal return für 68 EUR!!!!

    wie gesagt: unklar und an der Nase rumgeführt, absichtlich unklar gemacht, damit der Käufer nicht vergleichen kann und den Endpreis erst am Schluss sieht. wie bie Ryarair und deshalb für mich nicht akzpetabel :evil:

    und Kreditkartenstrafegbühren, Stornogebühren, TSC etc.... Nein-Danke
     
  16. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Geh auf die spanische Webseite und nutze "soy flexible" - dann bekommst du einen guten Kalender mit 'ner aktuellen Übersicht
     

Diese Seite empfehlen