9.000 Meilen gratis bei Anmeldung zum bmi diamond club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skyrock, 18. Januar 2008.

1. B Stromberg

B Stromberg Bronze Member

Sollte gehen. Du kannst bei einer Test-Meilenbuchung auswählen für wen die Buchung ist. Wie bei LH.

2. nicknick

nicknick Bronze Member

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich habe des Rätsels Lösung: Die Sch*** von BMI haben unsere Konti gelöscht :evil: Ich habe soeben angerufen und das erfahren.

"Sorry Sir, the account number which you provided me with does not exist"

4. skyrock

skyrock Bronze Member

Haben Sie einen Grund für die Löschung genannt?

5. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

WIE BITTE?!?! Das kann jawohl nicht wahr sein..! :twisted: :twisted: :twisted: Was nun? Neu anmelden?

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, sie haben behauptet, dass mein Account gar nie existiert hätte... Als ich dann sagte, ich hätte einen Ausdruck mit den 9,000 Willkommenspunkten meinte die Frau, ja dann müsste ich halt einen neuen Account eröffnen.

Keine Ahnung, warum mein Konto gelöscht wurde. Aber ich empfehle allen, die sich jetzt auch nicht mehr einloggen können wegen des bekannten Fehlers (Webseite not available) einmal bei BMI anzurufen und zu fragen, was mit dem Account los ist. Nimmt mich echt wunder, ob von diesem Problem nur die Familie Suzuki betroffen ist.

7. skyrock

skyrock Bronze Member

Da würde ich mich nochmal per Email an BMI wenden, könnte auch ein Datenbankfehler sein und das Servicecenter kann deswegen dein Konto auch nicht sehen.

PS: Da oben sollte natürlich "sie" und nicht "Sie" stehen :oops:

8. B Stromberg

B Stromberg Bronze Member

Tja - die hatten wohl so viele Anmeldungen, daß ein paar gelöscht wurden....

Ist ja verständlich - wenn es einen selbst nicht betrifft. :wink:

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

e-rewards punktetransfer ist zu empfehlen und kann das konto sinnvoll auffüllen.

rainer1

10. YVR

YVR Pilot

@ alle, die bereits einen Prämienflug mit ihren Gratismeilen gebucht haben

Wann wurden bei euch die Meilen dem Konto belastet?
    Ich habe vor ca. einer Woche nen C ow-Award telefonisch gebucht, welcher bei
    checkmytrip auch als "confirmed" geführt wird.
    Allerdings sind noch schön alle 9k Meilen auf meinem Konto.
    Wenn ich eine Onlinebuchung simuliere stehen mir auch noch alle 9k Meilen zur Verfügung.
    Ob das so richtig ist?

Grüße von YVR

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Keine Antwort erhalten auf Fax und E-Mail. Na super !

12. Guest

Guest Guest

Komischerweise hat es bei mir auch nicht funktioniert, immer wieder kam ein error bei der Website. Am nächsten Tag wollte ich es dann nochmals versuchen u. als ich meine email Adresse eingab, kam die Nachricht, "Sie sind schon eingebucht". Ich war also eingebucht - aber ohne Meilen. Mein Mann hat es Nachts versucht, er kam sofort durch, es gab keinen error und die Meilen waren sofort drauf. Bei Freunden von uns, bei denen es auch sofort geklappthat u. kein "website error" kam und welche sofort eine Bestätigung bekamen, hatten alle sofort die 9000 Meilen drauf. Bei meiner Mutter u. mir, bei welchen dieser error kam, sind keine Meilen (auch nicht nach 2 Wochen) drauf gebucht worden. Ich würde es also einmal Nachts versuchen, wenn der Server nicht so ausgelastet ist...

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, nein, nein, mein Konto wurde definitiv annulliert. Wenn ich das Konto von Tante suzuki aufrufe, dann funktioniert es, wenn ich aber mein Konto aufrufe, dann funktioniert es nicht. Und neu registrieren kann ich mich auch nicht, da meine Daten schon "im System registriert sind".

14. nicknick

nicknick Bronze Member

Hab nun meine 4500 Meilen... Wo kann ich damit jetzt hinfliegen ? Ist mir irgendwie schleierhaft, wo steht wieviel welche Streck kostet ?

Wer kann helfen... ?!

15. YVR

YVR Pilot

16. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Die Bedingungen sind wieder geändert worden. Es gibt jetzt wieder 9000 Meilen, allerdings nur, wenn man mindestens zwei Einzelflüge auf bmi bis 31. März fliegt.
    Dabei ist mir ein Passus in den Bedingungen aufgefallen, nach dem die Promotionmeilen nur von demjenigen abgeflogen werden dürfen, der sich registriert hat (also keine Flugbuchung für jemand anders möglich.

Weiß jemand, ob das bei den 9000 beziehungsweise 4500 Meilen auch schon so war, oder darf man da auch einen Flug für jemand anders buchen?

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich komme nochmals auf die ursprüngliche Problematik des Account-LogIns bzw. der fehlenden Meilengutschrift bei einigen Usern inkl. mir selbst zurück:

Habe heute erneut bei der Diamond-Club-Hotline angerufen. Innerhalb der nächsten 72 Stunden soll mein Account resettet werden..die 9.000 Meilen seien aber bereits gutgeschrieben, eine Prämienbuchung wäre auch telefonisch bereits möglich gewesen.

Nun bin ich x gespannt, was passiert. Hoffentlich wird das Problem endlich beseitigt!

18. trichter

trichter Platinum Member

Habe 2 United Inlandflüge in Buchungsklasse T gebucht und festgestellt, dass die sich gut eignen um das 9000 Meilen Konto bei BMI auszubauen. Gibt bei M&M nur 50% bei dem DC 100% Entfernungsmeilen...

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Na ja, wer an den Christchindlmann glaubt, der werde selig, gell :)

20. kraven

kraven Einsteiger

Das ist neu. Wenn du früher schon deinen Account angemeldet hast bekommst du die alten Bedingungen. Hab inzwischen schon 3 Awards bei denen gebucht, das Tix wird in der Regel 2 Wochen vor Abflug ausgestellt.

Diese Seite empfehlen