"A" Lounge Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 17. Mai 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Möchte mich einmal an die Fachleute wenden.
    Ich bin "A" Gold Member
    Fliege BKK - CAI in First mit MS
    Kann ich die A - Gold Lounge benutzen, da MS ja ein Kooperated Partner der LH ist?
    Wenn nicht, welche Lounge bietet MS in BKK für Fist Class an?
    Leider finde ich nirgend wo Info`s, welche Lounge MS in BKK anbietet.
    Danke für Euere Rückmeldung. :D
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    thaiwol ,

    das ist jetzt für dich eine äußerst kritische Situation weil das keine Sau zu wissen scheint . Ich weiß auch nicht wie ich die da helfen soll, für 900 Baht kommst du jedenfalls in die Thai-Lounge ( C ) soviel steht fest . Alternativ könntest du davon absehen , die Reise überhaupt anzutreten . Was willst du in BKK ohne klare Lounge-Situation ? Eventuell könntest du ein Zelt vomTechnischen Hilfswerk mitnehmen fällt mir gerade ein . Na ?
     
  3. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Watt soll denn die pampige Antwort ? Er hat doch ganz freundlich gefragt - wenn Du ihm nicht helfen kannst, spar Dir doch das posten. Haben dann alle was von.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was soll diese sinnlose Frage, von der niemand von uns etwas hat?
    Er hat dem OP doch klar geantwortet, dass man für 900 Baht in die C-Lounge der Thai darf.
    Da mich allerdings weder die Frage des OPs noch die Antwort darauf interessiert (was ich freilich erst herausgefunden habe, nachdem ich den OP gelesen habe, das "wichtige Detail" MS wird in der Überschrift ja tunlichst unterschlagen), fand ich den unterhaltsamen Rest der Antwort durchaus erbaulich, hatte also etwas davon.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Siamkatze: husch, husch :wink: Sei lieb und schnurr Dich bei Thaiwol wieder ein :) War wirklich eine unnötig kratzbürstige Antwort. Sonst bist Du doch recht nett. :wink:
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Don´t worry - be happy
    das ist nun einmal unser SOMKIAT - mai pen rai :wink:
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Kann ich die A - Gold Lounge benutzen, da MS ja ein Kooperated Partner der LH ist?

    Flysurfer,
    sorry da habe ich nichts unterschlagen! :twisted:

    Klar ist - MS ist kein "A" Mitglied, also kann ich auch nicht
    MS "A" LOUNGE BANGKOK
    in der Überschrift angeben.
    That`s for shure.
    So what? :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Besser wär's wohl gewesen, es etwas eindeutiger zu fragen:

    "Bangkok: Als *A Gold mit MS-C-Bordkarte Zugang zu *A-Lounge?" oder so ähnlich. :idea:

    Hinterher weiß man's ja immer besser... :D
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    MaP
    genau so ist es.
    wie der Thai sagt: NO POMPEM :wink:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder ein paar Berliner: "Ebendt!" 8)
     

Diese Seite empfehlen