*A von Mexiko nach Lima, Peru

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Aeroperu, 17. März 2010.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Strecke von MEX nach LIM kristallisiert sich immer mehr zu meiner zukünftigen "Rennstrecke" in den nächsten Monaten. Da ich auf *A Meilen sammel, würde für mich entweder Continental oder aber Air Canada in Frage kommen. Hier ist natürlich ein zeitlicher Mehraufwand in Kauf zu nehmen.

    Gibt es sonst noch eine Alternative bei *A zu sammeln ?

    Gruss,

    Aeroperu
     
  2. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei welchem Programm sammelst du denn deine Meilen?

    Fuer TA Fluege gibt es z.B. bei M&M Praemienmeilen. Einen *A Direktflug gibt es nicht, allerdings scheint auch der TA Flug auch nicht taeglich stattzufinden.
     
  3. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    wie ich oben schon geschrieben habe, sammel ich auf *A meine Meilen. So wie es aussieht, kann ich auf dieser Strecke wohl auch nur mit CO Statusmeilen sammeln.

    Saludos,

    Juergen
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Hi Jürgen, wenn es Dir um Statusmeilen geht, musst Du Über USA fliegen, bzw. wartest den Beitritt von TAM zum 13.05 ab. Dann musst du allerdings über Brasilien (oder Paraguay für TAM Mercosur) fliegen. Geht es Dir nur um Prämienmeilen, kannst Du auch bei Taca sammeln.

    Nachtrag: TAM hat ein exzellentes C-Produkt aber auch Y ist nicht schlecht. Allerdings musst Du dann womöglich über GRU fliegen, was eher bescheiden ist. Ich weiss nicht, ob es vielleicht möglich ist nur bis BSB zu fliegen. In beiden Fällen hast Du aber auch hier einen nicht unerheblichen Zeitmehraufwand.
     
  5. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    wie oft musst du denn die strecke fliegen? ich würde ja schon aus bequemlichkeit und zeitersparnis direkt mit LAN peru fliegen ... business class tickets gibt es bereits für unter 1000€. 4 segmente in business class auf der strecke plus 40000 gesammelte kilometer bringen dir oneworld sapphire status (wenn du bei LAN LANPASS sammelst).
     

Diese Seite empfehlen