A380 gestern abend

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 24. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gegen 19 Uhr kam eine 380 der LH nach FRA reingeschwebt. Habe gecheckt, die PEK und die NRT Verbindung sind pünklich um 14:irgendwas gelandet, wo kam die dann her???
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    In acarsd wurd von der D-AIMC gegen 18 uhr ne Acars message als Flug LH8922 abgelegt. Letztere Flugnummer wurde bisher immer für Übungs- / Promotion-flüge genutzt. Wo sie genau war, weiß jemand anders sicher besser.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aha, hört sich logisch an. Weiss jemand, wo sie war?
     
  4. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    http://web352.server-drome.info/fkbfans/
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    danke. Wahnsinn, dass da in der Provinz die 380 landen kann. Und die MD11 ohne zu zerbrechen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mal abgesehen davon, dass die Bahn im Idealfall 60m statt 45m breit sein sollte, gibt sich der A380 nicht anspruchsvoller als A340, 777 & Co. was die Start- und Landebahn angeht.
     

Diese Seite empfehlen