AA - American airlines - meilen verfallen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von pittinger, 23. Januar 2013.

1. pittinger

pittinger Einsteiger

hallo, mir verfallen im märz 10000meilen des AA programms....kann ich die iwie vor dem verfall schützen..
    gibts da eine lücke oder zahlt sich das bei 10000 meilen überhaupt aus...

ich fliege in 2 wochen nach thailand/bali ..könnte mit etihad (partner von AA) einen flug für 20euro mehr buchen. + 4 stunden längeren flug/warten....
    würde sich das denn auszahlen?
    hab da leider keinen einblick , was man mit den meilen bei AA kriegt...hab dazu trotz freund google nix brauchbares gefunden!

grüße
    pittinger

2. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Meilen bei AA kannst du ganz einfach erhalten. Mit AA eShopping Mall oder auch dem Uebertrag von ein paar SPG Punkten. Oder einfach ein paar Meilen kaufen, es gibt z Zt auch eine gute Promo.

Schau mal ob es fuer den EY Flug auch wirklich Meilen gibt. Waere eine Alternative, die sind ganz gut. Pass nur auf, nicht dass du auf dem Flug nach AUH aufmal mit AB fliegst.

3. pittinger

pittinger Einsteiger

ok danke für die info...hilft mir weiter..
    müssen für den etihad flug beide flüge von etihad ausgehen damit ich meilen bekomme? mit der aa shopping mall muss ich mich noch einlesen...hab ich noch nicht ganz durchblickt

4. skywalkerLAX

Bei oneWorld zaehlt immer die Flugnummer. Hat einen Vorteil: Air Berlin ist vollwertiger oneWorld partner. Sofern die Buchungsklasse passt bekommst du die Meilen auf jeden Fall. Auch wenn von EY ausgefuehrt.

5. pittinger

pittinger Einsteiger

ok danke!..werde trotzdem den billigeren flug nehmen da ich dadurch auch 5stunden zeit einspare...
    weisst du viel. bescheid ob die meilen wieder verlängert werden wenn ich einen teil meiner meilen spende..?
    hab davon gelesen weiss aber nicht ob das noch aktuell ist..

gruß und guten feierabend

6. skywalkerLAX

Jede Bewegung zaehlt.

Diese Seite empfehlen