AAA Rate bei hilton Hotels (ADAC Mitglied)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von KevinHD, 28. Januar 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche Erfahrungen habt ihr mit der Buchung der AAA Rate bei Hotels der Hiltongrupe in den USA als ADAC-Mitglieder?

    Kann man diese Rate offiziell als ADAC-Mitglied buchen (in der Buchungsmaske soll ja sogar der internationale Code angegeben werden, sieht also ganz danach aus)?

    Wie oft wurde ihr beim Check in nach einem Nachweis gefragt?

    Was sagte man bei Vorlage der ADAC-Karte (mit dem Show your Card Logo des AAA)? Wurde das akzeptiert oder mal rumdiskutiert über die Gültigkeit?
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ja, problemlos - sie ist aber nicht zwingend günstiger als andere Angebote

    Nie. (Bei zwei Buchungen aber keine statistische Aussagekraft :wink: )
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bei ca. 25% der Buchungen wollte man die Karte sehen, ich buche die Rate gerne, da kostenlos stornierbar.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Buche seit Jahren diese Rate häufig, wie schon angefühert, da kostenlos stornierbar.
    Gerade 1 Mal wollte man meine ADAC Karte sehen, das wars!!!
    hatte aber auch da nicht den Eindruck, dass das Vorzeigen unbedingt nötig war.
    war im Hilton Las Vegas....das gibts übrigens seit Anfang dieses Jahres nicht mehr,
    Hatten wohl zuviele Schattenbuchungen montags dort :roll: :evil: :roll:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    buche diese Rate ebenfalls sehr häufig, nicht nur in den USA sondern auch in Europa. Ist oft fast identisch mit der Advance Rate, nur eben stornierbar. Werde eigentlich kaum nach dem Kärtchen gefragt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich buche die Rate regelmäßig in Deutschland.

    Im letzten Jahr hat nur das Hilton Köln meine ADAC Karte sehen wollen. die letzten Male haben aber auch Mainz, Berlin und Duesseldorf die Vorlage verlangt.

    Vorteil der Rate is eben die Stornierbarkeit und ein kleiner Nachlass auf die normale Rate, der sich aber zugegebenermaßen in Grenzen hält.
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Der Nachlass kann aber in den Staaten schon mal einen
    nennenswerten Betrag ausmachen, kommt immer auch
    auf das Ziel an
     
  8. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gilt die AAA - Rate auch für den ÖAMTC (=österr. Pendant zu ADAC)?
     
  9. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    ja,
    code=396
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der code ist 383 !
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    383 für ADAC (Deutschland)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Jetzt muss man aber die 16-stellige Mitgliedsnummer eingeben.

    Please enter all 16 digits, no spaces, printed on your membership card.
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Freitag noch AAA-Rate gebucht - 383 hat gereicht
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen