ab-in-den-urlaub 111 € Gutschein für 5€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von charly250, 13. Dezember 2010.

  1. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  2. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Die Gutscheine kann man vergessen - eine ganz große Ente die Gutscheine :(

    Eigentlich sollte man gegen ab-in-den-Urlaub vorgehen und seine rechte durchsetzen. Auf dem Gutschein
    steht, dass die Rubrik " Last Minute " gebucht werden kann. Kann man eben nicht, es gibt massive Einschränkungen
    in dieser Rubrik aber das ist auf den Gutschein natürlich nicht so formuliert !

    Und dann gibt es auch noch kaum Verfügbarkeiten bei ab-in-den-Urlaub. Immer heisst es " ... ist leider ausgebucht ".

    Naja, hauptsache die Aktion hat sich für DailyDeal gelohnt ! ;) Bei 40% Provision von 6000 verkauften Gutscheinen
    kommt ja was zusammen.

    Banditenangebot ! Finger weg !
     
  3. erwinowatsch

    erwinowatsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    So allgemein würde ich diese Gutscheine nicht verteufeln...den ich konnte schon mehrere Städtereisen (Hotel inkl. Flug) nach Berlin für ca. 30 EUR nach Auszahlung und Verrechnung des Kontos mit den Gutscheinen buchen...günstiger komme ich nicht an Air Berlin Flüge inkl. Hotel ran.

    Auch für meine Pauschalreisebuchungen waren die Gutscheine bislang mehr als Willkommen....konnte somit schon mehrere Hundert EUR sparen...
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ich kann Deine Aussagen nicht bestätigen!
    Wenn sich ein Angebot im Preis ändert oder als ausgebucht angezeigt wird, liegt es am Veranstalter, der die Preise einstellt und nicht an aidu.de
    Am Wochenende waren wir auf Mallorca. Noch keine Lastschrift vom RV, aber heute schon die 111€ von aidu auf dem Konto!
    Ich musste bei bisher fünf Buchungen noch nicht einmal mein Geld einfordern. Es war nach spätestens drei Tagen da.
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich beobachte, dass bestimmte günstige Angebote NIE, wirklich NIE verfügbar sind, sondern immer nur in der Übersicht angezeigt werden. Das betrifft aber nicht nur aidu, sondern auch weg.de.
    Ich meine z.B. Reisen nach Polen für rund 120 Euro nach Krakau, da gibt es ein Billighotel, dass in der Übersicht häufig 100 - 120 Euro kostet. Ich habe, obwohl ich das regelmäßig checke, NIEMALS einen solch günstigen Preis bestätigt bekommen im Überprüfungsschritt. Der Preis steigt dann immer um 40-80 Euro.
    Da frage ich mich schon, ob mich da jemand verarscht...
     
  6. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    die gutscheine sind top! ca. 50 € für hin- und rückflug von dus nach lpa + 4* hotel mit hp (1 tag) + transfer für ca. 50 €
     
  7. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ich finde die Gutscheine ebenfalls top!
    War nun für 2 Tage auf Malle im 4-Sterne Iberostar und habe nach Abzug des Gutscheins 40,00 EUR bezahlt.
    Der Reiseveranstalter war Neckermann Reisen.
    Ich kann nicht meckern.
    Das Geld war 1 Tag nach Reiseende auf dem Konto.

    Für Ende Januar 2011 haben wir 4 Tage Tunesien im 4-Sterne Hotel für 178 EUR gebucht. Abzüglich des 111-EUR-Gutschein macht das dann rund 70,00 EUR.
    Der Reiseveranstalter ist in diesem Fall TUI.

    Die Gutscheine sind echt eine feine Sache...

    Schöne Weihnachtszeit
     

Diese Seite empfehlen