Ab Sommer 2011: Neues Lufthansa Lounge Angebot in BOS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 7. März 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Mehr Platz, ein größeres Speisen- und Getränkeangebot sowie ein frisches Ambiente zum Wohlfühlen:
    Miles & More Statuskunden sowie Lufthansa First- und Business Class Reisende können sich auf eine deutliche Verbesserung des Lufthansa Lounge Angebots am Flughafen Boston freuen, denn ab
    Sommer 2011 wird es eine eigene Senator Lounge und eine eigene Business Lounge geben. Beide Lounges laden in einem neuen Design zum Verweilen ein und bieten insgesamt 130 Sitzplätze. Für den kleinen Hunger zwischendurch wurde ein moderner Bistrobereich konzipiert, der mit leckeren Köstlichkeiten aufwartet.

    Für den Umbau ist die ehemals kombinierte Lufthansa Senator- und Business Lounge von voraussichtlich Ende Februar bis Juli 2011 geschlossen. Bis zu Eröffnung lädt Lufthansa HON Circle Member, Senatoren, First- und Business Class Reisende und Star Gold Teilnehmer in die Air France Lounge ein. Sie befindet sich im Terminal E, unmittelbar nach der Sicherheitskontrolle gegenüber von Flugsteig 3B. Frequent Traveller, die nicht in First - oder Business Class reisen, erhalten während der Umbauphase wie bisher einen Voucher und nach Eröffnung Zutritt zu der neuen Business Lounge.

    Quelle: Miles&More - meine SEN Lounge
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und wie ist da der aktuelle Stand? Schon fertig? Wenn ja, hatte schon jemand das Vergnügen zu testen?
    Falls nicht fertig, fliegt jmd. demnächst hin und berichtet?

    Fragen über Fragen :lol:
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hat jemand Bilder oder erste Erfahrungsberichte, die er hier gerne veröffentlichen möchte?

    Konkret geht es um die Senatoren Lounge am Flughafen in Boston.

    Viele Grüße
     
  4. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Die lounges sind fertig.
    Erfahrung habe ich nur in der Business Lounge

    Besser als die US lounges, Speise und Getränkeangebot okay, aber nicht überragend.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo juseth,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Liebe Grüße
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Die Einschätzungen von juseth kann ich teilen!

    Zum Speisen- und Getränkeangebot: es gibt Produkte von Coca-Cola, Ginger Ale, verschiedene Biere (Beck´s und Sam Adams) und Bombay Saphir sowie Campari. Dazu noch einen Rot- und einen Weißwein und Suppe, Sandwich, Knabberzeugs und etwas Obst.

    Das Zeitschriftenangebot: Handelsblatt, Sport Bild, Vogue, Süddeutsche Zeitung, Welt Kompakt, Spiegel, Stern, etc.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen