Abendkleid in Hamburg (Outlet)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Julia, 26. Dezember 2010.

  1. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde, nun kommt von mir die erste Frage im Forum - und dann sooo unfliegerisch, sry :mrgreen:

    Bin gerade in Deutschland unterwegs - ab morgen bin ich eine Woche in HAM, wo ich mich nun gar nicht auskenne.
    Für meine übernächste Destination München brauche ich unbedingt ein langes Abendkleid.

    Daher meine Frage: Hat jemand einen entsprechenden ultimativen Tip für mich in HAM? Gibt es hier ein Outlet oder so etwas wie Schustermann & Borenstein in MUC? Oder aber eine Boutique mit ausgesucht schönen Modellen, wo man auch bei kleinster Auswahl die Qual der Wahl hat? Ich will nicht arg viel Geld ausgeben, 300 € wäre in so etwa mein Budget hierfür.

    Für den Notfall, dass ich in HAM nicht fündig werde, wäre ich über einen Tip für MUC nähe Maximilianstraße auch dankbar - allerdings werde ich dort nur eine knappe Stunde zur Verfügung haben.

    DANKE im Voraus :p
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Besitzt Du eine Kundenkarte von Schustermann & Borenstein ?
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Bei deren Online-Club, ja. Nehme stark an, dass man dann damit auch im Stammhaus einkaufen kann (nützt mir aber nix, da ich von der Maximilianstrasse kaum in einer Stunde zu S&B und retour inkl. Einkauf schaffe).
    Naja, wenn ich keinen Tip bekomme, werde ich am 02. 01. den P&C in HAM besuchen und auf ein "WSV"-Schnäppchen hoffen ;)
    Ich bin eigentlich keine Shopping-Begeisterte, aber manche Anschaffungen lassen sich nicht mehr auf die lange Bank schieben...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    An die Hamburger und alle "Insider" :
    Kennt jemand noch Einkaufsmöglichkeiten für das genannte sowie auch für Herren (also Anzuege usw.)

    Danke ...
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ich kann C&A in Hamburg sehr empfehlen. Exqisite lange Abendkleider für die Damen und chice Anzüge für die Herren zum Schnäppchenpreis.
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen