Abu Dhabi oder Dubai?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    an welchem Flughafen ist es denn eigentlich besser zu warten?
    Sprich entweder mit Emirates oder mit Etihad?
     
  2. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Da kommt auf die Zeit drauf an. Ich persönlich finde 4 Stunden in DXB wesentlich kurzweiliger als die gleiche Zeit AUH. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache....

    Viele Grüsse, J. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja Dubai kenn ich in und auswendig. die C lounge ist schön, sofern man nicht zur falschen Zeit da ist.
    aber Abu Dhabi kenn ich eben gar nicht. was gibt es denn da?
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Na ja eigentlich nicht viel. Ich muß allerdings sagen, das ich seit 3 Jahren nicht mehr da war. Der Duty Free ist sehr übersichtlich und der Airport eigentlich sehr klein. Wie die Loungesitaution ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Man hört (aus dem Bekanntenkreis) allerdings nur gutes von der EY Lounge.

    Viele Grüsse, J.
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Von AUH kenne ich keine Lounges, aber zum Flughafen selbst kann ich nur folgendes sagen:

    - dreckig
    - wenig Sitzplätze
    - unfreundliches Personal
    - unkoordiniert
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    In AUH erfolgt keine räumliche Trennung Raucher/NR.Weder in der Ghazal Lounge, noch in der Hotellounge.Meist wird ein Essen warm angeboten.(Nudeln mit Tomatensosse o.Reis mit Fisch/Fleisch. PC (je 3 Stück) stehen kostenlos zur Verfügung.
     
  7. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Würde DXB nehmen, AUH fand ich zwar ok. Hatte aber auch keinen längeren Aufenthalt.
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Na ja, siehe mein Bericht vom letzten Jahr, aber soooo toll ist die Lounge auch nicht, es sei denn es hat sich wirklich was verbessert.
     
  9. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich würde der kürzeren Wege wegen AUH nehmen. Die lounges von EK, GF, Etihad sind auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen