Accor´s verrückste Preise sind wieder da ...

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cwkteam, 14. Juni 2011.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  2. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Aber das Problem: ohne Frühstück. Z.B. das Novotel Brüssel Airport: 50% Preis 49 €- wenn man 2 x Frühstück haben möchte, sind das 2 x 20 € ( für ein 4 Sterne Novotel m.A. nach sowieso sehr teuer ), dann sind wir bei 89 €. Die Rate incl. Frühstück beträgt 79 €, somit 10€ weniger.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Natürlich sind 57,50 Euro ein super Preis. Auch, wenn da kein Frühstück mit drin ist.
    Unabhängig von der aktuellen Promo bekommt man bei zwei Nächten das Pullman auch für 90 Euro pro DZ incl. Frühstück. Und by the way: Das FS ist wirklich sehr gut ist, wird allerdings mit 24 Euro pro Nase berechnet, wenns nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Wer also auf ein üppiges Frühstück wert legt, fährt mit der Promo schlechter.
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Natürlich ist es Ansichtssache, ob man nur eine reine Übernachtung benötigt oder nicht. Ich für mich brauche ein Frühstück. Und das Pullman ist eine Klasse höher als ein Novotel. Trotzdem sind mir 20 € für ein Frühstück im Novotel etwas hochgegriffen, wenn ich bedenke, dass das Frühstück z.B. im 5 Sterne Superior Hotel Excelsior Ernst in Köln " nur" 25 € kostet, und das ist definitiv besser und umfangreicher. Also für jemanden, der ein Frühstück haben möchte ist das kein Topdeal.
     
  5. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hi,

    hat jemand ein günstiges Hotel in Paris damit gefunden?

    Danke euch!
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Für Pariser Verhältnisse gibt es m.E. einige sehr günstige Hotels, wie z.B. Mercure Tour Eiffel Grenelle für €75, Mercure Lafayette für €85 o. Novotel Tour Eiffel für €90, die Verfügbarkeit hängt stark von den Reiseterminen ab.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke !
    Einige der Angebote sind wirklich sehr günstig.
     
  8. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    danke für die Info, leider für meinen Zeitraum 25.08.-28.08. nichts dabei.

    Evlt. andere günstige Hotels zu empfehlen für den Zeitraum?
     
  9. c1ty

    c1ty Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wie ist das Novotel in Vilnius? War dort jemand oder kan nes empfehlen? Kostet lt. Aktion 55 € pP pro Nacht.

    26. - 30.07 wäre der Reisezeitraum...

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen