ADAC nicht mehr mit M&M ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 1. Januar 2008.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wollte mich gerade über M&M beim ADAC anmelden, und stelle fest, der ADAC ist nicht mehr auf derM&M Startseite zu finden. Bleibt halt noch die Alternative AVD, aber die gibt nicht die Karte mit dem" Show your card" Logo heraus.Oder doch?
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Aber es gibt doch keine Meilen, habe ich jedenfalls nicht entdeckt, nur mit Meilen bezahlen. :cry: Wundert mich schon, dass sie so sang- und klanglos verschwunden sind.
     

Diese Seite empfehlen