Admirals Club (AA-Lounge) Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von carlo, 3. September 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Um es gleich vorwegzunehmen:


    Die Lounge ist für deutsche und europäische Standards Spitze.

    Edles Design im entree, moderne Sitzecken, eine überaus große Auswahl an Zeitungen und vor allen Dingen Magazinen zum Mitnehmen, üppige Getränkeauswahl, ausreichendes snack-Angebot, natürlich Internet/Fax/Telefon-Zugang und separate business-corners, dazu zwei tadellos saubere und geräumige Duschen...was kann man mehr erwarten?

    Zum Zeitpunkt unseres Zugangs waren wir fast allein, allerdings flogen wir an einem Sonntagabend in die Ferne, möglicherweise liegt die Fluktuation unter der Woche weitaus höher...

    P.S. Diese Lounge ist für priority pass - Inhaber kostenfrei...




    :D
     
  2. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Klasse Tip, denn mit Pro hat man manchmal ja die QUal der Wahl, da es meist ja nicht nur eine Lounge gibt.

    Nun nächstesmal FRA werde ich die Lounge auf jeden Fall aufsuchen und an Dich denken ;-)
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    werde auch beim nächsten Mal die Admiral Lounge ausprobieren, denn die LH Lounge ist nicht gerade prickelnd.

    Gruß raustral
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, der Admirals Club ist doch, wenn ich recht informiert bin, landside, also oberhalb des Check-in-Bereichs vor der Handgepäck- und Passkontrolle.

    Ist das nicht ein grosser Nachteil, wenn man dann zwar die Lounge nutzen kann, aber doch sehr sehr zeitig weiter muss, um dann nach allen Kontrollen den Flieger noch zu erreichen?? Speziell bei USA-Flügen dürfte das doch kritisch sein..

    Der Wellensittich
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    So gesehen stimmt das natürlich, wellensittich.


    Auf der anderen Seite fühlt man sich landside geduscht und gepampert möglicherweise besser, als airside verschwitzt und enttäuscht...


    Denkt jedenfalls carlo... :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ carlo:

    Das ist ein Argument! Ich denke, wenn die Lounge deutlich besser als etwa die LH Business Lounge ist, lohnt sich der noch etwas weitere Weg zum Flieger..

    Werde sie demnächst mal ausprobieren!

    Der Wellensittich
     
  7. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    habe den priority pass darf man da also auch ohne ticket rein??

    grüße maximilian
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, Ticket wurde selten verlangt, wichtig ist die Karte. War auch schon drin, um mir die Wartezeit vor der Abholung von Freunden zangenehm zu gestalten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist auch meine bisherige Erfahrung.

    Letzlich wollen die Jungs und Mädels da Kohle machen, und gerade wenn es nicht ganz voll ist, ist jeder zusätzliche Gast willkommen, egal ob er nun ein Ticket hat oder nicht, Hauptsache er zahlt, oder Priority Pass zahlt...jaja

    Wenn es übermässig voll ist, mag das vielleicht etwas restriktiver aussehen..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen