Adria Airways expandiert in München

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gospodar, 7. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    In einem Interview mit Ex-YU Aviation News bestätigte Adria CEO Mark Anžur kürzlich kolportierte Pläne ab Sommer 2015 auch Bratislava anzufliegen.

    Nach Ljubljana, Lodz und Pristina wäre die slowakische Hauptstadt am Münchner Lufthansa Hub das vierte Zubringerziel der slowenischen Staralliance Airline. Auf Anfrage von aero.at erklärte eine Sprecherin der Airline am Montag allerdings, die Aufnahme der Flüge könne "derzeit noch nicht" bestätigt werden.

    Mehr:
    http://www.aero.de/news-20956/Adria-Airways-expandiert-in-Muenchen--.html

    Quelle: aero.de
     
    weizenbier gefällt das.
  2. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19

Diese Seite empfehlen