Aegean "Miles and Bonus" und United

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von AF805, 6. April 2022.

Schlagworte:
  1. AF805

    AF805 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wollte von einer sehr ernüchternden Erfahrung mit der Meilengutschrift bei "Miles and Bonus" nach einem United-Flug berichten. Bin vor Kurzem mit United in der Business-Class (Buchungsklasse C) von München nach Washington geflogen. Das Ticket (Roundtrip) hat gute 5.000 EUR gekostet. Für diesen Flug habe ich 4.250 Statusmeilen bei Miles and Bonus als Goldkarteninhaber bekommen. Das ist aus meiner Sicht extrem wenig, wenn man bedenkt, dass man z.B. für einen Lufthansa Business Class Flug innerhalb Europas 2.000 Meilen gutgeschrieben bekommt. Für United-Vielflieger scheint sich das "Miles and Bonus" Programm daher nicht wirklich zu lohnen.
     

Diese Seite empfehlen