AF Flug mit neuer oder alter BC auf 777-200?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Johnny99, 7. Januar 2008.

  1. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege diese Woche Freitag mit AF418
    von CDG nach EZE (Buenos Aires) in C auf 777-200.
    Anscheinend gibt es die 777-200 mit alter und neuer BC ("les Nouveaux Espaces du voyage")
    Meine Frage: Wie kriegt man raus ob der Flug schon die neue BC hat?
    Vielen Dank
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Alle Langstrecken-Maschinen haben mittlerweile die NEV.
     
  3. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    So, bin wieder zurück:

    Hinflug - von CDG nach EZE (Buenos Aires) - war sehr angenehm. Gute AF Lounge in Paris. Sitz 3L (super!), leckeres Essen und guter Chardonnay.

    Rückflug - von EZE (Buenos Aires) nach CDG - war angenehm. Bescheidene (nicht-AF) Lounge in Buenos Aires. Sitz 5F - also Nachbarn rechts und links - war aber gar nicht so schlimm wie ich dachte. Essen und Wein nicht soo lecker wie auf dem Hinflug. Die gleichen Filme wie auf dem Hinflug (da der gleiche Monat), davon 3 auf Deutsch.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Flug CDG - HKG am 04.02. im 777-200 mit neuer Bestuhlung! BC Kabine nur halb voll; hatte Sitz 6A akso im zweiten Teil der BC Kabine.
    Bescheiden kann ich nur sagen! Da Kabine nur halb voll war, war das gewünschte Meal in der zweiten Hälfte der BC nicht mehr vorhanden... Klar daß die Foix Gras weg war genauso wie am nächsten Morgen das "Savoury Breakfast" und die versüßten Crepes konnten sie sich auch behalten :(
    Positiv die neuen Sitze.... Motoren bewegen Dich wenigstens aus JEDER Lage ohne zu zucken in die neu gewünschte Position! Sitzgurte etwas zu kurz um beim Schlafen bequem angeleint zu sein!
     

Diese Seite empfehlen