AF oder KLM

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von burgturm reisen, 2. Februar 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich habe noch Flying Blue Miles. Nun gehts nach Dubai. Ich kenne weder die Business der AF noch der KLM. Es sind beide buchbar/vergübar. Was ist das bessere Produkt (Sitz, Food)?

    Vielen Dank für den Input.
     
  2. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    also ich würde auf der Strecke nach DXB AF bevorzugen, aber nur wenn du einen Platz auf AF529/AF530 bekommst. Sonst tun sich beide nicht viel.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur zustimmen! Ziehe eigentlich grundsätzlich AF der KL vor
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Der AF Sitz ist definitiv um Klassen besser. Allerdings sind in der Regel die KL Crews wesentlich freundlicher und das IFE um Klassen besser. Essen sehe ich leichte Vorteile bei AF.

    Zum Umsteigen ist AMS ganz klar zu bevorzugen. Auch die Lounges sind besser
     

Diese Seite empfehlen