Glückwunsch! Dann hat man ja nur etwas über 2 Wochen für eine Überweisung benötigt. Mein Abflug war am 26.01., dann kann ich ja vielleicht Anfang nächster Woche mit der Überweisung meines 'Urlaubsgeldes' rechnen. Auf meinen Einschreibe-Brief hat man jedenfalls bislang nicht reagiert. Man schreibt keine Mail, man schreibt keinen Brief. Aber wenn es um die Eintreibung einer Zahlung geht, ist man mitunter den schnellsten.
Hatte heute meine 100 EUR "Urlaubgeld" auf dem Konto. Danke AIDU! Das war dann wohl vorerst das letzte Mal.
Ich versuche gerade die Hotline über die 0800 589 22 40 98 zu erreichen und bekomme immer die Ansage, die Nummer sei nicht erreichbar. Hat jemand noch eine alternative Nummer, die nicht 01805 etc. ist? Hatte schon mal jemand das Problem?
Das ist doch nix neues bei AIDU. Kundenservice existiert nur noch kostenpflichtig. Per E-Mail soll man sich möglichst auch nicht an das Unternehmen wenden. Nur die blöde 01805-Hotline soll man anrufen. Ich weiß nicht um was es bei deinem Anliegen geht. Ich empfehle dir einen Brief zu schreiben und diesen per Einwurf-Einschreiben an AIDU zu senden. Schwarz auf weiß gedrucktes ist rechtsverbindlich. Am Telefon kann man dir Märchen erzählen, für die sich 2min später niemand mehr interessiert. Viel Erfolg!
Danke, aber die von mir oben geschriebene 0800er Nummer hat 2 Std. später tatsächlich noch funktioniert. Die Call-Center-Dame war hilfsbereit und es scheint soweit alles OK. Ob wirklich alles klar ist, werde ich in 2 Wochen nach meiner Reise sehen, aber ich habe ohnehin von der Gutscheineingabe bei der Buchung Screenshots gemacht.