AIDU Gutscheine, auch für eigene Anreise

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von circo, 9. Dezember 2011.

  1. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Unter http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/de ... t-100-eur/
    kann man bei Aidu Gutscheine kaufen, die auch zur Rückvergütung bei eigener Anreise berechtigen.
    Z.b. 20 € für den 50 € Gutschein, auch andere Werte sind möglich.
    MBW ist keiner angegeben.
    Als Tip: über Qipu gibt es 8%, bei Empfehlung gibt es unmittelbar nach Kauf des Neukunden einen Gutscheincode über 6 € den man verwenden kann.
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Cashback ist auch bei Buchung noch drin? Wenn ja, wieviel?
     
  3. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Cashback bei Buchung wird bei Verwendung von Gutscheinen normalerweise nicht gewährt.
    Optimiert wird das Ganze so: über Qipu einen Gutschein kaufen.
    Deal dann anderen empfehlen, nach deren Kauf bekommt unmittelbar einen 6 € Empfehlungsgutschein, mit dem man einen weiteren Gutschein zu 14 Euro kaufen kann.
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Und genau das ist nicht meine* Erfahrung



    *AIDU-Stammbucher
     
  5. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Über welchen Anbieter buchst Du normalerweise?
    Ich habe nur einmal eine Kreuzfahrt über Qipu/Aidu gebucht.
    Nach langem Hin-und Her war die Aussage, dass bei Buchung mit Gutscheinen die nicht bei Qipu hinterlegt sind kein zusätzlicher Cashback bezahlt wird.
    Heute steht das als Hinweis auch dabei, ich meine damals ( vor ca. 12 Monaten) wäre das noch anders gewesen.
     
  6. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Und WIE macht man das ?
    Ich kann mich ja noch nicht einmal irgendwo einloggen !
    Wurde bei Kauf des ersten Gutscheins auch nirgends aufgefordert, ein Passwort zu wählen.
    Habe nun auf "Passwort vergessen" geklickt und bekam ein "neues" zugeschickt.
    Aber wenn ich Email-Adresse und diesen Code eingebe, erscheint nirgends mein Name.
    Auch gibt es keinen "Logout"-Button, sondern das grüne Login-Feld bleibt.
    Fehlermeldung beim Login-Vorgang gab es aber keine.
    ???
     
  7. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Auf der verlinkten Einstiegsseite gibt es einen Punkt "Diesen Deal weiterempfehlen: Recommend deal with Facebook Recommend deal with Twitter Freunde einladen! einladen und 6 € verdienen.
    Eigentlich muss man den Deal vorher gar nicht gekauft haben.
    Der Gutscheincode wird unmittelbar nach Kauf an die angegebene Mailadresse geschickt
     
  8. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    kommt das geld per überweisung , oder KK oder per Post als verrechnungsscheck zürück?
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Überweisung
     
  10. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Verständnisfrage: WO zum Henker gibt man den Gutscheincode auf AIDU während des Buchungsvorganges für ein Hotel ein? In dem Feld "Ihre unverbindliche Anmerkung / Ihr Einlösecode:" ??

    Verständnisfrage 2: Angenommen ich buche am 31.Oktober 2012 noch ein Hotel, geht/gilt das dann auch für Anreisen über diesen Zeitraum hinaus, also bspw.für 2013? Darüber steht ja da nichts :?:
     
  11. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Mann, ist das eine komplizierte Rumklickerei bei denen !
    Den Rabatt bezahlt man mit einigem an Zeitaufwand.

    Danke, circo, für Deine Antwort. Schon sehr seltsamer Internet-Auftritt von denen, dass man nicht
    angezeigt bekommt, ob man nun eingeloggt ist, oder nicht. Ich finde auch nirgends "Meine Daten" o.ä,
    wo ich evtl. etwas verändern könnte.

    Nun gut, neues Problemchen:
    Habe also heute erstmalig was bei aidu gemacht. Kamen dann zwei Emails. Eine mit dem Code des gerade gekauften Gutscheins. Die andere ein "Willkommens-Angebot" für Neukunden. 100 Euro Gutschein für nur 10 Euro, Angebot nur 4 Tage gültig. Wenn ich hier auf die mitgeschichten Links (2 mit identischem Text) klicke, lande ich auf der ganz normalen Startseite mit den aktuellen Angeboten - nix mit 100 Euro Gutschein !
    Wer kann mir hier auf die Sprunge helfen ?
     
  12. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Vorsicht, LEICHT ZU ÜBERSEHEN/ÜBERLESEN ... der Gutschein kann erst ab dem 25.12. eingelöst werden, und NICHT wie anfangs im Text behauptet ab dem 8.12,2011 :!: :!: Steht weiter unten in den Bedingungen :idea:
     
  13. flyinghigh77

    flyinghigh77 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich habe per kreditkarte bezahlt. wie bekomme ich spaeter die 50 euro zurueck? per rueckbuchung auf die karte, per scheck? hat jemand erfahrungen mit aidu?

    buchen kann man bis oktober, der aufenthalt kann auch danach sein, oder?
     
  14. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Die fordern deine Bankdaten für die Üebrweisung per Mail an
     
  15. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    per mail oder email ?
     
  16. flyinghigh77

    flyinghigh77 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    die billigen gutscheine sind ploetzlich alle ausverkauft....
     
  17. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Waren ja auch die besten!
     
  18. reklame24

    reklame24 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AIDU 111€ Gutscheine für 9€ abzugeben

    Aidu Gutschein einsetzbar bis zum 31.12.2011.

    [email protected]
     
  19. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Habe drei 20 für 50 Euro AIDU Gutscheine für Hotelbuchungen über, bei Interesse bitte Mail, ansonsten widerrufe ich den Kauf.
    Zudem zwei 9 für 111 AIDU Gutscheine für Pauschalreisen, Buchung bis 31.12.11
    Jeweils natürlich zum Originalpreis.
    Mail bitte an [email protected]
     
  20. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Übernachtung in einem Stadthotel unter Einsatz eines 50 Euro Gutscheins gebucht. In der Bestätigung steht"wir prüfen Ihren Gutschein". Jetzt kam eine Rechnung über den Betrag der Buchung. In der Gutscheinbeschreibung steht ja, dass nach Antritt der Reise der Gutscheinwert erstattet wird. Hat jemand Erfahrung damit ? Bekommt man eine Mail ? Woher weiss man, dass der Gutschein für diese Buchung akzeptiert wird ?
     

Diese Seite empfehlen