air asia.de online Buchung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von emi, 14. August 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo ich benötige eure Hilfe. Bei der Buchung auf der air asia webside erscheint ständig die gleiche Fehlermeldung. Nämlich das meine Kreditkarte (Visa) abgelehnt wird. Meine Bank kann es sich ebenfalls nicht erklären und behauptet es würde mit Problemen mit der Datenübertragung zusammenhängen. Die air asia Hotline meint wiederum, dass bei denen alles ok sei ich den Fehler bei meiner Bank melden müsse. Ich krieg hier voll die Krise. Kennt sich jemand mit diesem Mist aus???
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    doppelt hält besser :?: :?:
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    WOW - schon 3 Postings mit dem gleichen Thema

    schon mal einen anderen Online Anbieter versucht: expedia.de / opodo.de / etc. ???!!!???
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    wo ist der 3te??
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Alles Alles
    Amex Visa etc.
    Aussereuropäische Airlines
    = 3x
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    schon gefunden :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja genau.
     
  8. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure qualifizerten Antworten. So viel Dummheit habe ich selten auf eine Haufen gesehen.
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    na na, jetzt mal langsam mit den pferdchen reiten - man muss nicht einen thread 3 mal posten und einmal hast du ja schon qualifizierte antworten erhalten, also nicht durchdrehn hier
     
  10. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Welche denn? Scheinbar wisst ihr nicht, dass air asia nicht über Expedia,Opodo, etc. zu buchen ist?!
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    das meinte ich auch nicht - aber wie wäre es mal mit ner 2ten CC?? schadet nichts, wie du siehst....ansonsten probier es morgen wieder - vielleicht gehts bis dahin
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Entschuldigen Sie bitte, dass es nur ein Hinweis war und ich mir natürlich nicht die Zeit genommen habe, nach einen Flug zu suchen - werde natürlich das nächste mal für EMI eine Sonderschicht einlegen und mir über jede Airlines Info besorgen, wo and wie man diese Buchen kann!!!
     
  13. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Tja, so ist halt dass Vielfliegerforum. Man vliegt fiel und hat keine Zeit zum Lesen. Dass merkt man dann an der
    Rechtschreibung - wie bei Dir.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol: Glashaus und so.
     

Diese Seite empfehlen