Air Berlin & e-Services

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Gildee77, 4. Juni 2009.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich beginne mich langsam bei Flugreisen auf die neuen Möglichkeiten des Check-Ins einzulassen..
    Folgende Frage:
    Wenn ich von unterwegs per Handy im Internet 30 Stunden vor Flug einchecke, aber die Bordkarten nicht ausdrucken kann, ist es möglich diese dann an einem dieser Quick Check-In Automaten auszudrucken? Oder wie komme ich sonst an meine Bordkarten?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Flug für insgesamt 7 Personen von mir gebucht wurde.
    Für mich allein wäre die Bordkarte per MMS kein Problem gewesen
     
  4. filmhaus

    filmhaus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,
    erst vor 1 Woche habe ich den web check in gemacht, ohne die Bordkarten auszudrucken.
    Am drop off Schalter hat mir die Dame von AB anstandslos die Bordkarten ausgedruckt.

    Ein anderes Mal hatte ich sie ausgedruckt und am drop off wurde mir gesagt, dass die Bordkarten am Schalter ausgedruckt werden.
     
  5. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Prima! Vielen Dank für Antwort
     
  6. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Tag zusammen!

    Spassig wirds mit dem Mobile-Checkin erst wenn man ein Iphone nutzt ;)
    Da wirds nämlich kompliziert mit dem MMS Empfang. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wieso der Barcode bzw. QR-Code nicht einfach per Web zur Verfügung gestellt wird.

    Dog
     

Diese Seite empfehlen