Air Berlin LTU Lounge (Toller Service)

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von walter99, 29. Oktober 2009.

  1. walter99

    walter99 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen

    Habe mir einige Kommentare durchgelesen und muss sagen, dass die Air Berlin lounge nicht so schlecht ist wie manch andere es behaupten.Ich bin vor einem Monat mit meiner Familie nach JFK New York geflogen wie öfter auch Business Class also hatten wir automatischen Zugang in die Lounge:) Vom Angebot her sind die nicht mal so schlecht wenn man bedenkt, was für ein Angebot z. B. die Hugo Junkers Lounge im Terminal B hat. Hier die positiven Seiten der Air Berlin Lounge: Tolles Angebot am Buffet frische Brötchen meistens auch Bretzeln verschiedene Käsesorten Wurst etc , kalte oder warme Getränke, kostenlose Tageszeitungen Magazine in Mengen und auch zum mitnehmen, man wurde sogar aufgerufen, wenn es für uns so weit war zum Einsteigen, sehr sauber, toller Service und ein sehr freundliches Personal. Hier ein Dankeschön an Frau Christina Martinou die ja jedesmal wenn wir geflogen sind uns wie alle anderen Passagiere sehr freundlich betreut hat. Die ganze Truppe war ganz angenehm kann die Lounge nur weiter empfehlen. Freuen uns aufs nächste mal:=))
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Kann dem nur zustimmen, sind am 14.10 nach BKK geflogen und haben uns auch in dieser Lounge aufgehalten- alles OK

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wo soll die Lounge sein ?
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wo könnte eine solche Info wohl stehen? Richtig geraden: www.airberlin.com
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Es ist wohl Düsseldorf gemeint.

    Sehr interessant ist zu sehen mit welchen Airlines AB Loungenverträge hat. Die Palette reicht ja von Korean Air über Thai bis hin zu AA.
    Auch die Beschreibung der Angebote lässt so manche Airlines alt aussehen. AirBerlin hat sich auf Loungenbasis wirklich stark verbessert.
    Jetzt fehlt nur noch ein Status mit dem man jene betreten könnte und die Bereitschaft diesen zu matchen. Beides wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen. :|
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :lol: Hast du schon Gold ?
     
  8. walter99

    walter99 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    so hallo nochmal

    stimmt da habt ihr recht. Ich habe nicht erwähnt von welcher Lounge ich gesprochen hatte :lol:
    Ich meinte die Air Berlin LTU Lounge im Düsseldorfer Flughafen Flugsteig C. Ja leider hat man mit den Top Bonus - Karten keinen Loungezugang.

    walter
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1

    Nein, dafür müsste man ja entweder sich überteuerte Flüge kaufen oder Langstrecke mit AB fliegen. Beides würde ich eigentlich gerne vermeiden. Silver mit den Segmenten ist okay, nur ist der Status halt nutzlos. Deshalb habe ich mich für LH und AirFrance/KLM entschieden, zudem die internationalen Cityverbindungen ex MUC bei AB ja gegen Null gehen.
    Die Loungen sind ein interessanter Ansatz von AB auch für Vielflieger interessant zu werden, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Zudem glaube ich auch nicht wirklich das AB diesen Weg überhaupt gehen will, deren Hauptkundschaft es doch eher eine andere. So kann es noch "Your Airline" bleiben, aber bis es "My Airline" wird, fließt noch viel Wasser die Isar runter.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich finde eine Lounge ist unnötig und kostet nur unnötiges Geld. Ich finde AirBerlin sollte weiter eine Airline sein die günstige Flüge Anbietet und auf so ne Teure Lounge verzichtet.
    Ich weis nicht welche Lounge die AirBerlin ist aber wenn es die irgendwas Junkers Lounge in DUS sein sollte dort gibts nix gescheites zum Essen. :evil:
     
  11. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das las sich vor nicht allzu langer Zeit aber noch anders:
    viewtopic.php?p=299816#p299816
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ne Paylounge ist auch besser und günstiger für die Fluglinie.
     
  13. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Und was soll das in Zusammenhang mit der Lounge bringen?
     
  14. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0

    Die Lounge von Air Berlin/Ltu hat nichts mit der Junkers Lounge zu tun .Jungers befindet sich in B Air Berlin/Ltu befindet sich Flugbereich C. Ist aber ne sehr angeneme saubere Lounge .
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich war schon drinnen und es gibz nix zum essen. :evil:
     
  16. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    In der AB/LTU-Lounge gibts was zu essen.
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie ich im sommer in der junkers lounge in DUS war hat es dort nur so süsses glumpert gegeben,
     
  18. walter99

    walter99 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habt ihr den Prioritiy Pass? Mit der Karte kommt man auch in die AB / LTU oder Open Sky Lounge.
     
  19. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Es geht doch hier gar nicht um die Junkers-Lounge! Steht doch oben schon. Liest du eigentlich auch mal, bevor du den nächsten Kommentar raushaust? Ist ja nicht mehr normal bei dir, wie du alle Themen verdrehst.
     

Diese Seite empfehlen