Air New Zealand lie flat in eco

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von zardi, 26. Januar 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist wohl ernst gemeint. Hatte noch nichts davon gehört.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Innovativ !
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das wäre ja mal was..
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ne gute Idee! :idea: Musste halt alle drei Sitzplätze buchen. :lol: Wobei man sich ja quer sitzend/liegend schwer oder gar nicht anschnallen kann. Aber anschnallen wird ja eh überbewertet. :mrgreen:
     
  6. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Geht schon, muß man sich ne Gurtverlängerung geben lassen. Gab bisher keine Problem bei Turbolenzen von seiten der FB
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht schlecht aber ob da 2 von mir Platz haben nebeneinander ? :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur "getarnt" natürlich.
     
  10. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Übereinander schon .... :mrgreen:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Länger als 150cm ist das ja aber auch nicht
     
  12. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die offizielle Seite mit allen Infos ist seit heute live. Die Lie Flat Eco ist sehr innovativ, auch wenn ich zu groß bin, um mich da wirklich ausstrecken zu können.
    Die Premium Eco macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Die Biz ist nicht viel anders als das heutige Produkt, finde ich.

    http://www.futuretakingflight.com/

    Gruß
    Jan
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie ist eigentlich die BIZ bei denen? Grade auf der Strecke nach LAX - eine Alternative zu LH und Swiss in Business? Umsteigen muss man bei allein einmal, FRA, ZRH oder eben LHR... Ist die BIZ bei denen gut?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die aktuellste Business (genannt "Premier") ist sehr ähnlich zu der von Air Canada und wenn man die Herringbone-Anordnung mag ist sie, sowohl was den Komfort als auch den Service betrifft, sehr zu empfehlen. Es gibt auch noch eine ältere, die kein FlatBed bietet, aber ich kann nicht sagen wo man die antrifft.
     
  15. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Also ich fliege sehr gern die AIR NZ. Da ich einmal im Monat für ein paar Tage nach Auckland muss habe ich schon die ein oder andere Fluglinie ausprobiert (Die Thai über Sydney in der Campinstuhl Business Class)
    Ich finde die Air NZ Klasse da man(n)/Frau ein "richtiges Bett hat. Zudem ist die Weinauswahl spitze (im Vergleich zu anderen Airlines-persönlicher Geschmack).

    Somit "Daumen Hoch" für Air Newzealand
     

Diese Seite empfehlen