airberlin: 500.000 zusätzliche Tickets für 29€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von netzko, 5. Oktober 2009.

  1. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Aus der Pressemitteilung von der airberlin-Hp:

    05.10.2009


    Air Berlin Jubelpreisaktion: Ab morgen günstige Flüge buchen


    Die Gelegenheit für Reiselustige: Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft stellt ab morgen 500.000 zusätzliche Tickets zu Jubelpreisen bereit. Für die City-Verbindungen im innerdeutschen und europäischen Streckennetz können Flüge ab 29 Euro pro Strecke erworben werden. Nach Portugal, Marokko, Tunesien, Ägypten und Griechenland geht es hingegen bei 49 Euro los.

    Die günstigen Flüge starten ab November bis einschließlich Februar 2010 von deutschen Abflughäfen zu ausgewählten der neuen Air Berlin-Ziele. Ab Stuttgart geht es zum Beispiel nach Thessaloniki oder Palermo, Innsbruck wird günstig ab Berlin erreicht. Nach Kairo, Nador oder Tunis startet Air Berlin ab Köln/Bonn.

    Die Flüge können am 06. Oktober 2009 und am Folgetag im Internet (airberlin.com/jubelpreise), im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800) sowie im Reisebüro gebucht werden.
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Vielen Dank !
    Das wird ein langer Abend mit Rotwein zum Zeitvertreib ;)
     
  3. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Mit anderen Worten... Air Berlin erhöht auf den zuletzt genannten Strecken den Preis um knapp 69%, denn bei Tuifly gab es die bisher auch immer für 29 Euro.
     
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    wobei ich finde, dass die Verfügbarkeit für güsntige Tickets bei airberlin westenlich besser ist als bei der tuifly
     
  5. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    wo stand dies...?
     
  6. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich persönlich finde 58,-EUR für CGN-INN-CGN zum Ski-Charter spotten echt klasse. Ist gut verfügbar. Über Verstärkung am 11.01. freue ich mich natürlich
     
  7. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Auch Köln-Kairo für 98 return praktisch den ganzen Winter...kann man echt nix sagen.

    Daneben finde ich auch das die Verfügbarkeit an 29 Eurotix sehr gut ist..okay..keine 19 Euro..oder noch weniger :wink: ...aber dafür nicht nur wenige Termine!
     
  8. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Die scheinen die Aktion schon eingestellt zu haben. Konnte trotz verfügbarer Flüge nur zu einem teuren Preis buchen.

    Naja was solls, bezahl ich ja eh nicht.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jop ich habe schon ein paar gebucht wieder das ich endlich auf Silber komme. :lol:
     

Diese Seite empfehlen