Airport Lounge Delhi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von chriszim24, 27. November 2007.

  1. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde nächstes Jahr nach Delhi reisen. Geplant ist mit Swiss zu fliegen. Insbesondere die Rückreise erfolgt Nachts ~2 Uhr. Da wäre es natürlich angenehm, wenn man eine Lounge aufsuchen könnte, sich etwas frischmachen und verpflegen könnte. Wies schuat das am Delhi Int. Airport so aus? Hat da jemand Erfahrung. Ich muss dazusagen, dass ich "nur eine LH CC-Gold" habe - also kein Frequent-T. bin. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp, wie man (auch gegen Gebühr) in eine ordentliche Lounge kommt.

    Danke für jegliche Tipps.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin im März dort wenn du bist dahin noch nicht Bescheid weisst kann ich mich dort vor Ort gerne erkundigen.

    Musst dich dann halt nochmals anfang März melden es sei den du fliegst vor mir. :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Chriszim , habe leider keine info zu deiner Loungesuche ,jedoch würde mich interessieren ob man nur mit einem LH-Ticket ( Vollzahler ) und einer M&M Classik Karte oder auch mit einem Standby Ticket von LH in eine Lounge kommt.Vielleicht kann mir das jemand auf diesem Wege beantworten !
    Danke für weitere Info
     
  4. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hi Fly-Fuzzy

    Wenn du Priority oder Airplus Karte besitzt, kannst du gegen Entgelt in bestimmte Lounge gehen. Die Lh-Lounge sind für C/F bzw. für FTL/SEN/HON reserviert.
    Gruss
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Salut chriszim24

    Es gibt momentan keine Airplus-Lounge in Delhi.

    Gruss
     
  6. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Doch mit Priority-Pass kannst du gegen Entgelt in die Clipper Lounge gehen.
     
  7. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit dem Delhi airport sind nicht mehr ganz frisch, aber das gilt für den airport ja sowieso. Und so gehe ich davon aus, dass sich noch nichts geändert hat.

    Dann kann ich nur sagen, erwartet nicht viel von der Lounge. Eng und sehr voll (zumal mehrere europäische carrier nachts zwischen 24.00 und 3.00 fliegen, u.a. auch LH). Es ist auch keine eigene Lounge der LH. Wenige Plätze, wenige Toiletten, begrenztes Getränkeangebot, wenig Platz, dafür aber viele Leute. Duschen gab es keine!

    Zugang nur für Leute mit BC-ticket. Nur die bekommen einen "Zugangsvoucher".

    von daher würde ich sagen: Sei nicht trauirig, wenn die dich mangels BC-ticket nicht in diese Lounge einladen, du verpasst nicht(s) viel. Allerdings ist das Rumhängen im sowieso nicht so einladenden, eher ungemütlichen Delhi airport aber auch nicht besonders. Aber man sieht mehr Leute und kann ein paar Schritte mehr "tätigen".
     
  8. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Vielen Dank für das Feedback!

    Diese "Clipper Lounge" habe ich auch auf der LH-Webseite gefunden. Dort ist aber nicht ersichtlich, ob man auch mit "Star Gold Card" (ich geh mal davon aus, dass dass eine CC Gold Karte ist?!) reinkommt oder nicht. Vielleicht hat ja sonst jemand von Euch noch einen Tipp, wie man am besten die Zeit am späten Abend bis zum Abflug verbringt.
    dann verpasse ich wenigstens nichst;-)
    Ich käme darauf zurück. Danke!
     
  9. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Schau mal unter http://www.loungeguide.net
    Dort findest du die Lounge in Delhi

    Ps: LH CC Gold und Star Alliance Gold sind zwei verschiedene Dinge! bitte die nicht miteinander vermischen
     
  10. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Danke, das scheint tatsächlich nicht der Hit zu sein in Delhi - überfüllt, heiß und wenig Auswahl an Getränken und Sonstigem. Die beiden Begriffe habe ich dann wohl "vermischt".
     
  11. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Für DEL gilt:
    Besser IPod mit Loungemusik, Airport-Lounge ist kein Ort zum Relaxen, zu den bereits gemachten Beschreibungen würde ich "laut" ergänzen wollen. Und besser erst im Flieger die Toilette aufsuchen.
     

Diese Seite empfehlen