Allgemeine Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von imported_admin, 20. Januar 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Allgemeine Diskussion und Anregungen, Verbesserungsvorschäge etc. zu diesem Bereich.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Gerade hatte ich mich noch gewundert ueber den gesperrten neuen Bereich und das auch gepostet und kurze spaeter ist er offen.
    Super! Das ist eine gute Gelegenheit das Fachwissen der anderen Forumsteilnehmer zu nutzen und nicht nur allein zu recherchieren und dann ueberall zu suchen. DANKE.

    Ich weiss ja nicht, ob es mir allein so geht, dass ich bei vielen Airport-Kuerzeln nicht weiss, um welche Stadt es geht. Vielleicht koennte man ja den Flughafen/Stadt benennen oder einmal eine Liste der am meisten frequenten Flughaefen erstellen bzw. eine Internetadresse angeben, wo ich mir die Kuerzel ausdrucken kann. Ich weiss halt oft nicht, um welchen Flughafen es sich dreht.

    :D
    gruss raustral
     
  3. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wie währs wenn man evtl. noch einen Sticky macht mit Websites wo, man günstige Flüge buchen kann.
    So hat man die Möglichkeit erstmal selber verschiedene Abfragen durchzuführen
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich finde die Seite super so hat jeder was davon.
    Je mehr sich dafür Interesieren um so kleiner der Preis.
    Bei den verschiedenen Webseiten ändern sich die Preise manchmal stündlich.
    Somit muß man dann beim Buchen auch relativ schnell sein da sonst der Tarif schon wieder weg sein kann.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das mit den Kürzeln geht mir auch so.
    Im Notfall schnell das Kürzel in Googel eingeben und man hat den Airport.

    Noch eine Frage wie kann ich einen Link eingeben??????[/url][/list]
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    [/url]www.testlink.de
     
  7. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ernsthaft ? Scherz, ich ernte auch immer nur fragende Antworten, wo ich bin, wenn ich aus ICN oder HKT eine Mail sende :?

    Es gibt auf der Seite von Aeroplan in Köln einen "Übersetzer" des 3-Letter Codes in die Stadt, direkter Link ist hier.
     
  8. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wenn Du einen "Beitrag" schreibst gibt es links unter den Smilies einen Bereich "Optionen". Dort steht BBCode ist an. Wenn Du BBCode anklickst erhälst Du einen Anzeige der gebräuchlichen Codes, darunter auch, wie man einen Link anlegt.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für den hinweis.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn in diesem Bereich sowieso (fast) nur Anfragen gestellt und die darauf folgenden Antworten gepostet werden, könnten wir uns in den Überschriften eigentlich auch das Wörtchen "Anfrage" schenken, richtig?

    Damit könnte dieses Forum sogar noch ein wenig übersichtlicher werden
    (und man hätte dann auch Platz für die gewünschte Service-Klasse usw.).
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es die Möglichkeit wenn eine Anfrage mit einer Buchung beendet wurde dies in der Überschrift nachträglich kenntlich zu machen.
    Ich meine das dies der Übersicht dienen würde was abgeschlossen oder noch am laufen ist ohne alles aufmachen zu müssen.
    Liebe grüsse vom Bodensee
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen