Als Ehepaar - Firstclass welcher Airline am besten?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die FC welcher Airline ist eurer Meinunung nach am besten für reisende Paare geeignet?
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Von den grossen Airlines meiner Meinung nach die der Lufthansa, da man dort nebeneinander sitzen und kommunizieren kann.
     
  3. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Kommt darauf an, wie lange man schon verheiratet ist... :lol:

    Gruß thestig
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :p
     
  5. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Dann wird es Zeit darüber nachzudenken, ob man sich neu orientiert :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tut man das nicht jeden Tag?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das wäre aber schon etwas heftig, nicht?? :shock:

    Der Wellensittich
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    In Bezug auf den zu hinterfragenden "Kuschelfaktor" läßt sich in der alten F von CX ohne körperliche Verrenkungen hervorragend Händchen halten (aber die wird leider gerade gegen so ein durchgestyltes Suiten-Modell ersetzt - allerdings mit persönlichem Kleiderschrank am Sitzplatz!).

    In der LX First ist diese dämlich breite Konsole zwischen den Sitzen im Weg, das Personal je nach Seniorität mehr oder weniger motiviert, der Champagner dürftig, das Essen allerdings Spitze. Ob "Schatzi" das honorabel findet?

    Unter der Annahme, daß Vadderns CC auch noch Tickets für die Kinder ausgespuckt hat, erklömme die heutzutage gängige Suiten-Lösung jedoch mit großer Sicherheit die obersten Skalierungen des gefühlten Wohlfühlthermometers an board...Frau & Kiddies weit genug weg, der flat screen nahe genug, den Boardeaux in der Hand...

    Gruß carlo [​IMG]
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    und ein iPod auf den Ohren :lol:
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und wenn man dies noch mit den extrabreiten Sitzen der neuen F von SQ sowie den paravents der F von EK (A340-500) kombinieren wuerde :oops:
     
  11. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch wenn manche ja meinen, sich aus Prinzip an keinerlei Vorgaben halten zu müssen, möchte ich gern noch einmal freundlichst darauf hinweisen, worum der Admin. hier schon vor langer Zeit gebeten hatte:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=1532

    Wäre doch sehr nett, wenn wir uns alle daran halten würden. :wink:
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Sir, yessssssssss, Sir
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ admin

    Das mit den Berichten aus anderen Medien kannte ich, aber diese Meldung war mir neu! Vielleicht wäre es sinnvoll, solche Meldungen per Email an alle User zu senden! Ich bin zwar regelmäßig -viel zu oft eigentlich- im Forum, aber man kann nicht alles lesen!

    Habe wieder was neues gelernt :lol: !
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Steht als zweiter "Sticky" in "Allgemeines und Ankündigungen" (wo so etwas ja auch hingehört). Ist ja auch schon ein paarmal "abgemahnt" worden. 8)

    Natürlich kann niemand "alles lesen". Deshalb ja der nette Hinweis.
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    :?:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und dabei ist es nicht einmal ein "eigenes Foto"...
     
  18. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    :?:[/quote:85438]

    Die Bandbreite und Definition von "nett" ist eben relativ... :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das ist halt die Geschichte vom Wald, den man voller Bäume nicht gesehen hat :? .
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    A propos Baeume - wir sind arg OT :roll:
     

Diese Seite empfehlen